Geschrieben von alex am 09. April 2001 09:03:47:
wer kann mir einen fähigen arzt in hannover empfehlen? alle, bei denen ich bislang war, haben mich nicht ernst genommen....















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Jessica am 17. April 2001 13:05:01:
Als Antwort auf: suche arzt in hannover geschrieben von alex am 09. April 2001 09:03:47:
>wer kann mir einen fähigen arzt in hannover empfehlen? alle, bei denen ich bislang war, haben mich nicht ernst genommen....
















Geschrieben von Jessica am 17. April 2001 13:10:07:
Als Antwort auf: Re: suche arzt in hannover geschrieben von Jessica am 17. April 2001 13:05:01:
>>wer kann mir einen fähigen arzt in hannover empfehlen? alle, bei denen ich bislang war, haben mich nicht ernst genommen....
Ich wohne in der Nähe von Hildesheim und gehe dort zu den Hautärztinnen Dr. Hiepe-Wegener und Dr. Werner. Ich finde beide ganz nett. Leider hat mir nichts geholfen, so daß ich mich jetzt in Hannover-Linden in der Hautklink operieren lassen werde. Wenn Du an weiteren Informationen interessiert bis, schreibe mir einfach eine Mail. Ich beantworte sie Dir gern.
Viele Grüße Jessica














Geschrieben von alex am 22. April 2001 10:56:06:
Als Antwort auf: Re: suche arzt in hannover geschrieben von Jessica am 17. April 2001 13:10:07:
hi jesscia,

hast du dich schon operieren lassen? würde mich interessieren, wie die erfolgsquote ist? wie heissen die behandelden ärzte? wäre schön, wenn du mir antworten würdest.

viele grüße

alex
Geschrieben von Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch am 30. April 2001 22:36:23:
Als Antwort auf: suche arzt in hannover geschrieben von alex am 09. April 2001 09:03:47:
Lieber ?,

es gibt natürlich in Deutschland wenige Kliniken mit sehr großer ERfahrung in der Brustkorbspiegelung (Thorakoskopie) Berlin wäre aber nicht so weit von Hannover (2 Stunden mit dem Zug). Die ETS ist dabei technisch nicht

sehr schwierig mit einer Erfolgsrate über 90%.

Es ist übrigens schon möglich, daß die Krankenkasse die Operation

übernimmt, versuch´s wernigstens mal mit deinem Sachbearbeiter zu sprechen und

ruf´ mich diese oder übernächste Woche abends an


Herzliche Grüße Prof. Dr. Klaus Schaarschmidt
Direktor der Kinderchirurgischen Klinik Berlin-Buch


Prof. Dr. Klaus Schaarschmidt

Direktor, Kinderchirurgische Klinik Berlin-Buch

Klinikum Buch, Karower Straße 11

D - 13122 Berlin

Tel: 004930/94013462

E mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


>wer kann mir einen fähigen arzt in hannover empfehlen? alle, bei denen ich bislang war, haben mich nicht ernst genommen....
















hallo alex,

die bereits empfohlene hautklinik linden solltest du aufsuchen!

wenn du dich für eine ets entscheidest dann ist es das heidehaus hannover (b6 richtung) garbsen.


gruß lars
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.