Geschrieben von Jimmy am 15. April 2001 15:43:45:
Hallo Leute

Ich kann mich noch erinnern, dass ich bereits in den ersten Jahren in der Schule bemerkt habe, dass meine Schuhe nach dem Tragen gar nicht mehr so gut riechen. Fussschweiss....

Wer, der auch unter Fussschweiss leidet kennt dies nicht: du gehst spontan noch etwas zu jemanden trinken oder so, versuchst aber so gut wie möglich die Situation zu umgehen, deine Schuhe ausziehen zu müssen, da du genau weisst, dass diese (-und deine Füsse) einen nicht allzu angenehmen Geruch "versträuen"...

Ich habe es bereits mit diversen Deo-cremes und Puder versucht. Habe sogar von meiner Hautärztin ein Mittelchen (Alumini chlorati, jeweils abends applizieren) erhalten. Jedoch nur mit mässigem Erfog. Wer könnte mir einen Tip geben, was helfen könnte (nicht verschreibpflichtig, und vor einer Operation hätte ich auch zu viel Angst)
Vielen Dank für eure Tips....















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von britta am 22. April 2001 11:02:09:
Als Antwort auf: Angst vor dem Schuhe ausziehen geschrieben von Jimmy am 15. April 2001 15:43:45:
>Hallo Leute

>Ich kann mich noch erinnern, dass ich bereits in den ersten Jahren in der Schule bemerkt habe, dass meine Schuhe nach dem Tragen gar nicht mehr so gut riechen. Fussschweiss....

>Wer, der auch unter Fussschweiss leidet kennt dies nicht: du gehst spontan noch etwas zu jemanden trinken oder so, versuchst aber so gut wie möglich die Situation zu umgehen, deine Schuhe ausziehen zu müssen, da du genau weisst, dass diese (-und deine Füsse) einen nicht allzu angenehmen Geruch "versträuen"...

>Ich habe es bereits mit diversen Deo-cremes und Puder versucht. Habe sogar von meiner Hautärztin ein Mittelchen (Alumini chlorati, jeweils abends applizieren) erhalten. Jedoch nur mit mässigem Erfog. Wer könnte mir einen Tip geben, was helfen könnte (nicht verschreibpflichtig, und vor einer Operation hätte ich auch zu viel Angst)

>Vielen Dank für eure Tips....
wenn es nur der geruch ist, der dich stört, versuch es doch mal mit aktivkohle-einlagen, hat sogar bei meinem vater geholfen....:-))















Geschrieben von patrick am 30. April 2001 19:13:00:
Als Antwort auf: Angst vor dem Schuhe ausziehen geschrieben von Jimmy am 15. April 2001 15:43:45:
>es gäbe auch die möglichkeit sich täglich den schweiss von den füßen lecken zu lassen. und jemehr geruch dabei ist, umso besser. habe diesbezüglich schon erfahrungen sammeln können. und stinkende schweiss socken und stinkende schuhe verkauft man am besten. zb mir. gruß, patrick














Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.