Nachdem unsere alten (gut gefüllten) Foren leider abgeschossen wurden, hier nun ein neues Forum für alle die unter starkem Schwitzen (HH) leiden.

Die alten Foren habe ich als HTML-Version weiterhin zum LESEN zur Verfügung gestellt. Die häufig gestelltesten Fragen daraus findet Ihr aber auch unter den "FAQs & Tips" erklärt.

Ihr könnt hier völlig "anonym" schreiben und die Allgemeinheit kann Euch in der Regel auch besser helfen als ich allein.

Jede öffentlich gestellte Frage führt zu öffentlich gegebenen Antworten und diese helfen allen HH-Leidenden. Und... so wird sich dieses Forum hoffentlich genauso schnell füllen wie das Alte auch!


Alles Gute, Euer Webmaster
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo !!
Bin froh nach langem Suchen auf diese Seiten gestoßen zu sein.Schön zu wissen,dass ich mit meinem schweißigen Problem nicht alleine bin.
Ich schwitze am meisten unter den Achseln,an den Händen und auch Füßen.Das ist wirklich unangenehm,immer nur schwarz tragen,denn sonst sieht ja jeder gleich meine sehr ausgeprägten Schwitzflecken.
Ich habe ein ALCL Gel verschrieben bekommen,10%,aber ich habe echt tierische Probleme mit meiner Haut.Sie trocknet aus,es brennt,juckt,kleine offene Stellen.Ich wende das Gel vorschriftsmäßig an,auch nach 3 Tagen Pause reagiert meine Haut sofort.WAS KANN ICH TUN?????Gibt es auch etwas anderes als Gel??
Habe außerdem von der Iontophorese(oder so ähnlich)gehört.Wie bekomme ich raus,welche Hautärzte diese Geräte haben??Kennt jemand einen Arzt im Umkreis Heidelberg,der einen auch ernst nimmt??Habe genug schlechte Erfahrungen gemacht.Vielen Dank für eure Hilfe,Betti

Hallo Sascha,

ich bin gerade etwas verwirrt, bin ich richtig in der Annahme, dass zu den Foren,die nun nicht mehr existieren auch das "voy"-Forum zählt???? Es erscheint nun nämlich immer die Meldung, dass dieses Forum nicht mehr existiert.
Danke schon mal im voraus!!!
**Nikola
Das Voy-Forum ist weiterhin völlig online - Keine Panik!

Obwohl; Das Voy ein paar Tage offline würde unserem neuen hier ganz
gut tun ;-))

Sascha
Danke Sascha!!!
Mittlerweile funktioniert es bei mir auch wieder, keine Ahnung, warum es kürzlich diese Fehlermeldung kam!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.