Hallo an alle Schweißgeplagten die schon AlCl benutzen !

Bin seit zwei Wochen sehr interessierter Leser dieses Forums. AlCl
konnte ich nicht überlesen,wie begeistert viele von diesen'Zaubermittel'
waren.Ich als 'übermäßig' schwitzender Mensch war eventuell auf die Hilfe
meines Problems gestoßen. Habe mir in der Apo.gleich eine Mischung,
nach den in Tips&FAQs,anfertigen lassen. Nach dem dritten Auftragen
auf die trockene Haut der Ackseln,Stirn und Stietz war alles trocken,den ganzen
Tag über,auch bei Belastung(psychisch o.physisch)war kaum Schweißbildung
mehr feststellbar. Die nun aber entstehende trockene Haut,die ich an den entsprechenden Stellen nicht kannte,habe ich mit Creme(Handcreme)behandelt!
Endlich kann ich dünne Hemden tragen und brauche keine Schweißtücher mehr
zu verstecken. Mal schaun wie lange das anhält !!!
Sicher gibt es Menschen die keine großen Erfolge mit AlCl erzielen,aber für sehr
viele könnte AlCl ein fast normales Leben bieten! Ausprobieren!!!!

Ich wünsche allen die an einer echten Hyperhidrose leidenden Menschen endlich
ein schnell,einfach und hochwirksames Mittel diese unangenehme Krankheit ver-
gessen zu können!

Ich habe aber noch eine Frage:Wer kann mir Tipps zur Behandlung der bei mir
genannten trockenen und heißen Kopfhaut(Stirn)geben ?

Freundliche Grüße wünscht puettrene !!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, also jetzt habe ich schon sooo viel über dieses Mittel gelesen bei Euch, ich glaube, ich gehe gleich mal los und besorgen mir dieses auch. Mal schauen, wie es bei mir hilft, ich berichte Euch dann...;-)
Ich wünsche Euch allen einen Schweißfreien, wundervollen Tag!!!
Eure Khadija
Hallo!

Ich kann zwar nicht auf die Fragen antworten ;-) aber ich würde gerne wissen welche Mischung du dir dir mischen gelassen hast, ich werde nämlich aus den FAQs nicht so ganz schlau!
Ich bräuchte eigentlich nur eine Mischung für unter den Achseln!

Danke im Vorraus für die Beantwortung, Nina
Hi Nina,

klicke erst auf Tips u.FAQs dann auf zu den FAQs und anschließend suchst Du
im Menu den Punkt :AlCl selbst mixen! Ich habe mir beide Rezepte aufgeschrieben und bin damit in die Apotheke gegangen.
Das AlCl war nichts unbekanntes für die Apotheker,am nächsten Tag konnte
ich die beiden Mixturen abholen.
Für die Ackseln nehme am besten die Gel-form,brennt bei mir überhaupt nicht!!!
Du brauchst keine Scheu vor den gang in die Apo haben, und teuer ist AlCl
auch nicht.

Tschau und gutes gelingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Puettrene, Hallo Nina,
habe mir heute in der Apotheke auch dieses AICI3, also das Gel mischen lassen. Ich habe es sogar binnen weniger Stunden bekommen. 100 ml kosten ca. 18,00 DM
Aber sowohl die Apothekerin, als auch mein Arzt haben gesagt, ich darf keine Wunder erhoffen. Jetzt probiere ich es einfach mal aus...und sehe ja dann ob es wirkt;-)))
Einen schönen Abend Eure Khadija
Hallo Puettrene und Khadija!

Ich habe eben in der Aphotheke angerufen, und ich muß leider sagen, dass die Aphothekerin nichts von Methylzellulose wusste? Hat das eigentlich noch einen anderen Namen? Ich hatte echt gehofft, ich müsste schon bald nicht mehr chwitzen, aber das hat sich wohl bis auf weiteres erledigt :-(
Hallo Nina,
keine Ahnung, muß dich leider enttäuschen. Aber versuche es doch einfach mal in einer anderen Apotheke. Ich hatte keine Schwierigkeiten, das Gel zu erhalten.
Ich habe es gestern Abend gleich ausprobiert. Es brennt überhaupt nicht (bei mir!)
und ich hatte das Gefühl, es hat heute schon gewirkt;-)
Allerdings hat mir gestern mein Arzt noch etwas anderes verschrieben (Privatrezept, mußte ich also selbst zahlen!): Sweatosan, ein Salbeiextrakt. Es ist ein pflanzliches Produkt, daher habe ich keine Bedenken es zu nehmen. In der Packungsbeilage steht, dass es durchschnittlich bis zu 50% der Schweissproduktion mindern kann. Na, ist das nichts ?!??? Auch mit dieser Kur habe ich gestern angefangen. Bin gespannt... :cool:
Tschüß und viel Erfolg Khadija
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.