Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo, wer weiß in welcher Konzentration Aluminium Chlorhydrate in "HydroFugal Forte" enthalten ist ?´. Denn es ist der gleiche Wirkstoff wie bei dem hier oft angesprochene Mitter ALSI (oder so ähnlich)

Vielen Dank
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi!

ich habe zufällig heute auch danach geguckt, aber keine angaben auf dem fläschchen gefunden (außer der bezeichnung von AlCl). allerdings vermute ich, dass es einiges weniger ist, als in der mischung, die hier im forum genannt wird (siehe FAQs). denn ich hab es auch schon mit hidrofugal-forte versucht und es hat NIX genutzt. da war ich total enttäuscht. sicherlich wirkt es von person zu person unterschiedlich, aber ich finde, es hilft nicht. ist aber halt nur meine private erfahrung!

schöne grüße
sunny
Hi!
Hidrofugal Forte kann man eigentlich vergessen! Ich habe das letzten Sommer ausprobiert, und so ca. 2 Wochen war ich unter den Armen auch tatsächlich trocken, und plötzlich fing ich wieder an zu schwitzen. Ich habe eine Pause gemacht, und es dann wieder versucht - aber es hat nie wieder geholfen!
Mit dem AlCl bin ich da weitaus zufriedener! Die Konzentration muss wohl um einiges höher sein!
Vicky
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.