Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben. Mein Problem ist, daß ich sehr stark unter den Armen schwitze. Ich schwitze am ganzen Körper stark, wenn ich Sport treibe, was ja auch kein Problem ist. Nur wenn ich unter Leute bin, geht das auch los und besonders Stark unter den Armen. Ich kann keinen engen, geschweige denn grauen T-Shirts, anziehen. Ich habe über verschiedene Methoden gehört z.B. Operation. Ich bin zwar bei einer Neurologien in Behandlung, bloß die will keine weiteren Schritte einleiten. Ich bekomme immer Sormodren verschrieben, was die Schweißbildung lindert. Ich überlege schon mal zu einem Hautarzt zu gehen. Kann mir jemand Hilfe oder Tipps geben? DANKE!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Jens!

Schaue einfach mal im alten Forum, findest Du links als "weiteres HH Forum" in den etwas ältern Beiträgen nach. Einfach mal durchstöbbern.

Dort gibt es viele Tips, versuche es evtl. mal mit einer Alcl-Lösung.

Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall mal einen Hautarzt aufsuchen, erkundige Dich aber vorher ob er sich mit HH beschäftigt bzw. ob er schon HH Patienten hat. Ansonsten kann es passieren, das der Hautarzt sagt, das ist schon nicht so schlimm, etc. !

Viel Glück!
Gruß Meike
Ich meine gelesen zu haben, dass es bei einnahme von Sormodren zu viele Nebenwirkungen gibt.

Wolte nur mal bescheid sagen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.