Da ich nur schwitze wenn ich dran denke, würde ich gern mal wissen was man dagegen unternehmen kann. Vor einem halben jahr hab ich noch nicht geschwitzt, doch seid ich eines Tages auf arbeit mal nen hässlichen schweissfleck wegen Anstrengung unter den Achseln hatte und dies auch einige Leute sahen hatte ich mich so geschähmt das ich nun ständig schwitze vor Angst das ich schwitze.
Wie kann man den inneren Schweinehund überlisten ? Es nervt echt! Ich schwitze nur auf arbeit. Selbst wenn ich den ganzen Tag nur sitze, schwitze ich wie ein Sch....! Und versuchen nicht dran zu denken, oder sich irgendwie ablenken funtioniert alles nicht.
Bitte helft mir, ich will nicht zum Psyschater.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Romy!
Das Problem, wie Du es schilderst, haben hier recht viele.
Den Teufelskreis kannst Du überlisten mit AlCl und/oder auch mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt.
Schau einfach mal unter Tips & FAQs, da stehen die Rezepturen!
Liebe Grüße, Vicky
hi romy!

der schweiß ist nicht ja psychisch, sondern körperlich, aber bei dir wohl psychisch bedingt bzw. dadurch verstärkt.

vielleicht hilft dir ja AlCl (siehe dazu unter Tips & FAQs hier im forum, dort gibts auch die angaben zum mixen für die apotheke). ich denke mir, der chemie ists egal, aus welchen gründen du ins schwitzen kommst. die lässt sich nicht so leicht beirren. ;-)

ich kann dich gut verstehen! ist (war??) bei mir auch so. wenn ich dran denke, läufts erst recht!
ich benutze jetzt seit in paar tagen AlCl, was ich unter die achseln sprühe und seit heute habe ich den leisen verdacht, dass es beginnt zu helfen!!!!!!!! keine nassen flecken unter den achseln! ich kanns noch gar nicht fassen und bin auch noch etwas misstrauisch...! :-)

vielleicht ist AlCl ja auch das richtige für dich?! ich wünsch dir viel erfolg!
meld dich wieder!

sunny
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.