Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallöchen!

Seitt 3 Tagen benutze ich jetzt schon (erst ;-)) AlCl, und ich kann einfach nur sagen, dass man es einfach mal ausprobieren sollte! Bei mir zumindest war der Erfolg einfach megasuperspitzenmäßig *g*.
Wir haben zur Zeit Schützenfest bei uns ím Dorf (wers kennt weiß wie gut es ist ;-)) und ich muß sagen, dass ich noch nie so unbeschwert feiern konnte. Endlich auf keine Schweißflecken mehr achten, dass sie keiner sieht, einfach das anziehen was mir gefällt, usw... Einfach Spitze!

Ich hätte nie gedacht das es sooo gut hilft, und dann auch noch sooo schnell! Wenn ich mir überlege, dass ich mein Problem schon seit ca 2 Jahren mit mir rumschleppe, und es nun einfach so schnell weg ist, wow! Warum bin ich nur nicht schon eher auf diese Internetseite gestoßen?? Naja, lieber später als nie *g*.

Ich wer mich nun nochmal ins Bett legen, bin noch ziemlich müde von gestern Abend,
Machts gut, Nina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Nina,
Dir gehts a genauso gut wie mir.
Ich hab das auch seit Freitag und war gestern richtig geschockt, als ich nach 2 Stunden Autobahnfahrt meine trockenen (sonst klitschnassen) Taschentücher aus meinen Achseln rausholte. Ich hab (hat?) echt schlimmen Achselschweiß und kann es immer noch nicht glauben das ich trocken bin. Gerade beim Autofahren schwitze ich wie ein Schwein unter den Achseln. Auch die Party in der Disco gestern war geil. Es war sehr warm, aber kein einziger tropfen. Herrlisschhhh. Ick bin begeistert.
Hoffentlich werd ich ned resistent gegen das Wunderzeugs.

Ich danke dem Macher dieser Seite.
Tschau
hi ihr beiden!

mir geht es genau so! benutze das AlCl jetzt seit 4 tagen und ...ein wunder ist geschehen!!!!!! nix nass!!!! ich kanns kaum glauben - einfach wahnsinn! da quäl ich mich schon seit meiner jugendzeit damit rum und hab mich mit allen möglichen tricks und entbehrungen über wasser gehalten und jetzt trocken!!! endlich, so hoffe ich, kann ich anziehen was ich gerne möchte und brauch nix mehr zu verdecken. (man hat ja doch immer noch ein wenig zweifel...;-))

mir gehts also richig gut! :-)

schöne grüße
sunny

Freut mich, dass unsere Seite Euch helfen konnte!

Als Geschäftsführer einer Werbeagentur und selbst Betroffener läuft die
Arbeit an www.hyperhidrose-hilfe.de und www.schweiss-problem.de ja leider
etwas am Rande und mit nicht allzuviel Zeitaufwand...
Wenn ich allerdings auch nur ein bisschen bei unserem gemiensamen Problem helfen kann stimmt mich das schon über alle Masse fröhlich.

Wenn man morgens den Rechner anmacht und Sätze wie "... ein dickes Lob!" oder "...vielen Dank den Machern dieser Seite!" liesst, dann ist es egal wie das Wetter draussen ist ;-)))

Ich freue mich!
Hallo Leute!
Ich leide unter Hyperhidrose seit meiner Kindheit und hab auch noch gar nicht so viel versucht dagegen zu unternehmen, weil ich nicht einmal wusste, dass HH eine "wirkliche" Krankheit ist. Außerdem dachte ich mir, dass es sowieso keine Hilfe gibt....bis ich dieses Forum ausfindig gemacht habe.
Ich habe mir AlCl vor 3 Tagen aus der Apotheke geholt und bin mehr als begeistert von diesem Zeug. Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich fast nicht mehr schwitze...also unter den Achseln minimalst und genauso an Füssen und Händen. Hoffe, dass bleibt so... bin wie ausgewechselt, und selbstsicherer.

Schöne Grüße und danke an ALLE, die hier ihre Beiträge verfassen und ihr (ehemaliges) Leid mit mir teilen. :-)

Karo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.