Seit vielen Jahren, ungefähr 15 J., leide ich unter starkem Schwitzen in der Achselhöhle. So geht das Schwitzen bei mir los, sobald ich das Haus verlasse, aber auch auf Arbeit, was mich besonders belastet. Ich muss ständig daran denken, was meine Kollegen über mich denken und dass es hoffentlich keiner merkt und habe dadurch das Gefühl, dass ich nochmehr schwitzen muss. Also ein Kreislauf ohne Ende. Obwohl ich mich selber nicht verstehe, es gibt für mich keinen Grund aufgeregt zu sein und deshalb zu schwitzen und trotzdem tue ich es doch. Ich könnte verrückt werden. Jedenfalls bin ich am 2.8. zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen, und war froh dass ich nicht alleine mit meinem Problem dastehe. Ich habe mir gleich am darauffolgendem Tag das AICI in der Apotheke mixen lassen. Allerdings als Spray, da sie ein Problem hatten, die Methylzellulose zu bestellen. Gestern Abend , am 6.8.war es soweit, ich habe mir das Zeug aufgesprüht. Zuerst habe ich gar nichts bemerkt, aber nach vieleicht 10 min fing es zu jucken an. Aber es war mir egal. Jedenfalls heute war mein erster schweissfreier Arbeitstag. Ich bin so happy ich kanns noch gar nicht glauben. Hoffentlich hält es an. Wenn ich mir überlege, wieviel Jahre ich mich damit rumgeplagt habe und wie einfach jetzt alles sein soll. Ein großes Wunder.
Weiß vielleicht jemand, ob AICI irgenwelche Nebenwirkunen hat?

Lucky
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ausser dem Jucken und Brennen sind
meines Wissens nach bisher keine bekannt!

Sei bitte nicht zu großzügig mit den Mengen
die Du aufträgst.
Sobald sich Dein Körper an das Zeug gewöhnt hat reichen
chte Kleinstmengen aus.

Du brauchst nicht mehr als eine ca. 2 Markstück grosse
Fläche unter Deinen Achseln geringfügig zu bestäuben.

Viel Erfolg weiterhin...

Sascha
Webmaster
@ Sascha
Muss man denn nicht die ganze feuchte Stelle unter den Achseln ein reiben?

Hilft es auch an Händen und Füßen?
MFG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.