Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
ich lese hier ab und zu was über Sormodren und das viele davon nicht viel halten wegen der Nebenwirkungen. Also ich nehme es jetzt seit 2 Jahren. Zuerst wahr ich voll von angetan. Ich konnte in die Disco gehen und zumindest länger dancen als sonst bevor es los ging zu tropfen. So gesehen ist es schon ein echt super Mittel. Die Nebenwirkungen sind allerdings auch nicht ohne. Man bekommt einen super trockenen Hals, ne absolute Kratzstimme, die Augen schwellen an (weshalb schon Drogenfander mit mir nen Drogentest gemacht haben, weil sie dachten das ich voll auf Ecstasy bin), man würd schnell müde und noch ne ganz doofe Nebenwirkung ist - die eher uns Männer betrifft - das man evtl. leichte Probleme beim "Beischlaf" ;-) bekommen kann. Ich glaube jeder weiß was ich meine. Aber im ganzen muß ich sagen, daß ich Sormodren echt dankbar bin, weil es ne ganz Menge bringt. Also ich will es nicht mehr missen...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mir ist der Beischlaf aber auch wichtig !!!

Aber wenn man so mit "halbraushängenden"
Augen, mit ner Stimme wie Bonny Tailor und
völlig müde durch die Disse torkelt dann wird sich
dieses Problem eh nicht so oft ergeben oder... :cool:

Sorry... das musste jetzt ;-)

Weiter so!!!

Sascha
Webmaster
Also dazu möchte ich jetzt auch mal was sagen,ich nehme sormodren seit einigen monaten,nur wenn mir etwas wichtiges bevorsteht,eine party ein kinobesuch oder ich zu den schwiegereltern muss.nur im urlaub in grichenland habe ich es regelmässig jeden abend vor dem abendessen genommen,die einzige für mich feststellbare nebenwirkung war ein trockener mund,ich hatte sonst weder probleme mit den augen oder mit meiner freundin(grins).ich habe sonst schon einige sachen probiert jedoch ohne erfolg z.b.alcl oder salbei,antihydral usw.ich bin mit der wirkung momentan sehr zufrieden.MFG....Manuel
Hallo Manuel.

Ich nehme seit längeren Sweatosan,also ähnliches wie Sormodren und kann
eine zumindest gute Wirkung dieses Salbeiproduktes feststellen (bei mir)!
Diese Wirkung so meine ich gilt für den gesammten Körper,leider!!!
Nebenwirkung ist ein unangenehmer``Brand´´im gesammten Mund und Rachen-
raum.Der nach der Einnahme entstehende Durst raubt mir ab und an sogar
den Schlaf! Deshalb nehme ich Sweatosan nur zu bestimmten Tageszeiten.
Diese habe ich meinen Freizeit und Arbeitszeitzyklen angepasst!

Trotzalledem,auf AlCl kann ich nicht verzichten,kann auch nicht Deine
negative Erfahrung mit AlCl nachvollziehen!???

Nette Grüße aus Mecklenburg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.