ich finde Das Inter net einfach geil ..( was würden wir ohne Internet nur machen .......glaubt mir einige von uns würden ohne die Hilfe von Foren etc .....durchdrehen ) Ärtzte kennen nur die theorie etc. aber wir wissen was wirkt ;-)

ich bin in einigen Foren vertreten ( Bodybuilding , aknetherapie.de , b5-info.de , hier und einige anderen )....mein name ist immer gleich wo ihr einen Suelo liest ob nun suelo angelo odere wie auch immer wo diese 5 wörter enthalten sind das bin ich.....*ggg*
also ich habe einiges von meinen Eltern geerbt und mit einem Problem kahmen die anderen hinterher ...ich muss aber sagen das ich dank demn internet vieles gebessert hat in meinem leben und ich will nichts anderes als wie das jeder sein Leben in griff bekommt...
bei mir gehts wieder..und das verdanke ich momentan Vitamin B5 (in der Apotheke erhältlich ohne Rezept ) der genaue Name lautet Calcium -D Pantothenat .

und AICI ( nehme es seit ca 1 einhalb wochen ) wirkt super ..
mehr über Vitamin b5 findet ihr unter http://www.b5info.de/

so nun muss ich jetzt ich werde euch noch schön weiter berichten ...
mfg Suelo (Rekrut ...noch Lage 143 ) ;-))))
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.