Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi,

ich leide an HH besonders am kopf, was natürlich sehr unangenehm ist weil man seinen kopf ja schließlich nicht verbergen kann wie die füsse oder die achseln. ich hab wohl gehört das eine möglichkeit dagegen etwas zu tun die ets ist, und ich stehe auch auf der warteliste für einen termin bei einem spezialisten, aber das kann noch dauern!
was habt ihr nun für tipps um mein problem zumindest zu mindern?!?
ich nehme schon sweatosan und sormodren, auch alcl hab ich schon versucht, mit immer dem gleichen ergebnis: NULL (zumindest am kopf).

ich bin für jeden ratschlag unendlich dankbar.

gruß

max
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
bringt ALCL am Kopf Pickel ? Würde mich ma interessieren da ich ziemlich anfällig für Pickel bin.
Nein, bringt keine Pickel. Ganz im Gegenteil, die Poren schliessen sich und die Haut im Gesicht (Stirn) wird sichtbar schöner. War jedenfalls bei mir so. Natürlich sollte man morgens eine rückfettende Hautcreme (Louis Widmer Remederm) draufschmieren, da ALCL je nach Hauttyp die Haut austrocknet. Pickel habe ich aber keine festgestellt, bin ebenfalls recht anfällig auf Akne (sogar bis hin zu Neurodermitis, das kriegt man aber mit dem neuen Mittel www.protopic.com rasch weg).

Der Günni
(pickellos und trocken dank ALCL :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.