Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich habe mich auch über die botox behandlung informeirt. ich war in hornheide/münster in einer fachklinik. dort haben die mir erzählt das dieser eingriff nur drei bis sechs monate anhält. und sonst überall wird auch von diesem zeitraum gesprochen. deswegen wundert es mich das es bei dir über ein jahr gehalten hat. kannst du mir vielleicht sagen ob die dauer etwas damit zu tun hat wie stark man schwitzt? und weißt du ob man nach ein paar anwendungen mit botox ganz aufhört zu schwitzen oder muss man das sein lebenlang wiederholen wenn man nicht mehr schwitzen möchte?
wenn mit einer von euch auch auf meine fragen antworten kann würde ich mich auch freuen.

danke, mel
hallo katja!
also ich habe jetzt aufgehört sormodren zu nehmen,da die packung leer ist,aber bei mir haben selbst 2 tabletten pro tag nicht geholfen.
es hat sich nicht mal ein kleiner erfolg eingestellt mit sormodren,also werd ich mir wohl auch keine neune tabletten holen.
dir weiterhin viel glück
LG morgaini
Hallo Henni & Co.,
interessiert verfolge ich Eure "Gespräche". Ich bin 20 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an HH (u.a. Hände, Füße, Achseln ). Also das volle Programm! Bis vor ein paar Jahren wußte ich nicht einmal, dass es noch mehr Menschen gibt, die an dieser Krankheit leiden. Das alles hier zu lesen, gibt mir wieder Mut und Willen, nicht zu verzagen. Bis heute leide ich an offenen Wunden zwischen der Zehen durch das Schwitzen (was ich aber unter Kontrolle bekommen habe), an Minderwertigkeitskomplexen und anderen psych. Problemen.
Vor einiger Zeit habe ich es auch mit AlCl versucht. Leider hat es keine Wirkung gezeigt. Vielleicht aber habe ich es einfach nur falsch angewendet. Ich werde es also ein zweites Mal versuchen, denn wenn es so vielen Leuten geholfen hat... Mit Sormodren habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Bei mir zeigte es schnell ein gutes Resultat. Leider hilft es aber auch nicht immer. In besonders stressigen Situationen versagt es völlig. Manchmal aber bin ich doch überrascht, wenn der erwartete Schweißausbruch ausbleibt. Ich komme schon sehr lange mit einer dreiviertel Tablette aus (habe Angst vor zu starken Nebenwirkungen) und mußte die Dosis bis jetzt nie langfristig erhöhen. Aufgefallen ist mir, dass es am besten wirkt, wenn man es einige Stunden vor dem gefürchteten Verwandtschaftstreffen etc. nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit trockener Hände am größten. Ich suche aber dennoch nach einer Alternative, da ich nicht mein Leben lang Tabletten schlucken möchte.
Übrigens studiere ich in Dresden. Also Henni, die Stadt in voller Leidensgenossen. In diesem Sinne... bye. Dani
hallo! ich bin 16 jahre alt und wollte fragen ob man bei dieser behandlung schon 18 sein muss und ob das auch an den händen geht. ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest, bis dann
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.