Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi,
ich will mir jetzt auch AlCl hollen, aber alle hier sagen das es sehr teuer sei! könnt ihr mir sagen wie teuer das ist?

über antwort würde ich mich sehr freuen!
mfg tom
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
und heißt es wirklich einfach nur ALCL?
Hallo Tom,

das Zeug heisst "Aluminiumchlorid-Hexahydrat", kurz: AlCl.

Die Zusammensetzung musst Du in der Apotheke aber angeben, die findest Du hier auf www.hyperhidrose-hilfe.de links im Menu bei den "Tips&FAQs".

Und AlCl ist nicht teuer, wer hat Dir das denn weismachen wollen? 100ml kosten ca. 8€ und reichen einige Monate (schätzungsweise mind. ein halbes Jahr), also "teuer" ist das sicher nicht :-)

Grüsse,
Sascha
Ich finde die Apoteker verlangen sehr viel für das wenig AlCl, 100g kosten ja 12€
und bei einer 20% Lösung sind es 2,40€
Na ja wenn mann es nicht selber machen kann wie ich, kostenlos.
12€ für 100ml ? Ich hab maximal 8 bezahlt, glaube noch weniger.. ist wohl sehr von der jeweiligen Apo abhängig!

Aber für rund 6 Monate Anwendung 12 Euro zu zahlen ist denke ich mal auf den Monat gerechnet nur wirklich nicht viel Geld wenns hilft..

Grüsse,
Sascha
Ich wollte ja nur ein klein bemekung machen wie die sachen so Teuer verkauft werden obwohl die zutaten sehr bilig sind.
was soll man denn deiner meinung nach tun wenn man keine apotheke im
wohnzimmer zu stehen hat wie du anscheinend ???
es soll leute geben die" tatsächlich" noch auf medikamente aus der apotheke angewiesen sind und sich nicht alles selbst mixen können. solche menschen können sich nunmal die preise nicht selbst aussuchen .
also ich hab mir ALCL am freitag gekauft und für 50ml 3,75€ bezaht! ich finde echt das der preis inordnung ist.
mfg
ich habe heute in der Aphoteke 100 ml gekauft und 5,50 € bezahlt !
Das ist wirklich nicht viel
habe für 100ml satte 11,53 Euro bezahlt!!!!
vielleicht, weils 30%iges AlCl war?
aber, was schlimmer ist: es scheint nicht zu wirken

verzweifelte grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.