Ich bin total verzweifelt - ich verwende seit drei Tagen eine 10% Alcl-Lösung unter den Achseln, da ich dort immer extrem schwitze und nur schwarze Sachen anziehen kann!
Aber seither hab ich weder eine Besserung noch irgendetwas bemerkt, es ist sogar fast schlimmer, da ich ja viel mehr darauf achte, ob ich schwitze!
Ich bin schon total fertig deswegen - was soll ich tun????
Bei mir hilft echt überhaupt nichts mehr!!
Wer hat einen Rat für mich???
Mlg sandy
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo sandy!
was hast du denn vor alcl alles so probiert?
ansonsten würde ich sagen dass 10% vielleicht einfach ein bisschen wenig sind.
wann nimmst du es denn?
LG morgaini
Ich hab vorher schon verschiedene Deos gekauft, hab Tabletten genommen (Salbei, Bellanorm) usw. Ich bin wirklich schon total deprimiert und hab echt gehofft, dass das Alcl hilft!
Ich gebs mir immer am Abend drauf (aber wiegesagt erst drei Tage)!
Was soll ich deiner Meinung nach tun?? Bin ur fertig deswegen!
Ich schwitz immer soo stark und mir ist das so schrecklich peinlich!
MLg Sandy
Hi Sandy,

laß dich nicht entmutigen ! Ich kann dich gut verstehen. Die Lösung deiner Probleme ist greifbar nahe und dann will es nichts werden. Manchmal dauert es einige Tage bis es mit AlCl funktioniert. Mir hat es gut geholfen und ich bin ein neuer Mensch. Allerdings benutze ich eine Lösung in höherer Konzentration, nämlich 20%, für die Achseln. Wenn es bei dir mit 10%iger Lösung nicht klappt dann besorge dir über die Apotheke die 20%ige, kostet doch nicht die Welt. Und laß dir Zeit, immer ruhig bleiben, das wird schon.

Ich drück´dir die Däumchen und melde dich, wenn es gar nichts werden will.
LG, Kerstin
hi sandy

ich meine auch du solltest nicht die geduld verlieren. In den FAQ`s steht auch das man, wenn nach einer woche noch kein trockeneffekt da ist, es weiter anwenden soll.
Ich habe das 15 %ige gel, vieleicht versuchst du es noch ein paar tage und dann
probierst du einfach mal 15 oder 20 % iges .
gib die hoffnung auf keinen fall auf, warst du beim hautarzt? wenn ja was sagt der denn dazu das es nich hilft?

ich drück dir die daumen
Jaelle
Ich hab mir jetzt ein 20%iges Gel besorgt und werd das ausprobieren, aber bei mir ist es ja auch an den Füßen und Händen total schrecklich!
Was soll ich bitte machen wenn das auch wieder nix unter den Achseln bringt? Ich bin echt schon fertig und ich haß meinen Körper von Tag zu Tag immer mehr!
Wer weiß, was ich noch machen könnt???????????
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Sandy
Hallo Sandy
ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und möchte auf diesem Weg meine Erfahrungen weitergeben.
Ich leide seit meiner Pubertät an Hyperidrose an Händen,Füßen und Achseln.Viele Wege zu Apotheken,Hautärzten und sogar Neurologe waren erfolglos bis ich an einer Studie für Butox teilgenommen habe.
Vor 2 Wochen habe ich Injektionen in Achseln und Händen bekommen und bin seither ein neuer Mensch.Hände sind trocken,Achseln schwitzen "normal" (hat ja jetzt 35 Grad).
Erkundige dich am besten an einer Universitätsklinik über eine mögliche Behandlung, kann ich wirklich nur empfehlen.
Gruß aus Wien
Claire
Für Hände und Füße braucht man wohl ein wenig Geduld.
Bei mir hat AlCl3 erst nach mehreren Wochen angeschlagen.
Es ist noch nicht weg, aber auf jeden Fall besser geworden.
K.
Hallo Claire!

Du bist aus Wien?? Ich komm aus Krems, falls dir das was sagt!
Und du hast in Wien das machen lassen?? tut das nicht schrecklich weh das Einspritzen??
Was ist mit den Füßen? Schwitzt du da jetzt stärker?
MLg Sandy
Hallo Sandy,
entschuldige meine späte Antwort.
Du bist ja ganz in der Nähe von Wien,also dann gebe ich Dir jetzt genaue Informationen:
Ich schwitze an Händen, Füßen und Achseln .
Im AKH werden aber nur Achseln und Hände behandelt, Füße nicht.
Achseln habe ich bereits zwei mal "spritzen"lassen, erfordert keine Vereisung und ist wirklich nicht schmerzhaft.
Allerdings bei den Händen habe ich doch gelitten,dort sitzen auch sehr viele Nervenenden und es wird vor jedem Einstich (pro Hand 30 Stiche) ein Kältespray aufgetragen. Aber das Zähne zusammen beißen war es allemal wert, Nachteil-Wirkung läßt angeblich nach 6 - 9 Monaten nach, mit den Achseln war ich allerdings 2 Jahre zufrieden!
Nebenwirkung-Muskelschwäche in den Händen,z.b. Schreiben,Schlüßel umdrehen, Flaschen aufmachen war ein Problem,gibt sich aber bereits.
Ich werde jetzt das ALCL (Ordaban) auf den Füßen testen, da ich mir ja nicht jedes Jahr Botulin spritzen lassen möchte, ist sicherlich keine Dauerlösung.
Aber für die Achseln ist es wirklich eine gute Lösung, werde ich sicher wieder machen.
Falls Du noch mehr wissen möchtest würde ich mich freuen Dir weiter zu helfen
Liebe Grüße
Claire
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.