Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi morgaini

ich habe mir neulich in diesem forum einen Thread von dir durchgelesen
( der war schon etwas älter) in dem du geschrieben hast das alcl bei dir nicht wirkt.
jetzt hab ich einen neueren thread gelesen und in dem steht das du mit alcl gute
erfahrungen gemacht hast.
jetzt würde ich gerne von dir wissen was du gemacht hast damit alcl bei dir wieder wirkt.
(ich hoffe das du das auch wirklich warst :rp: )

ich verwende seit letzten dienstag 15% iges alcl und am anfang hat es bei mir
ziemlich gut geholfen und das t-shirt war nur noch feucht unter den achseln, nicht mehr tropfnass. aber seit samstag funktioniert es nicht mehr und ich musste deshalb
am heissesten tag des jahres (gestern) mit jacke rumlaufen .
das macht mich echt fertig. ich habe jetzt ,nach dem versuch mit alcl noch grössere
psychische probleme mit dem schwitzen als vorher :-(


ich hoffe ich hab nicht geirrt und du warst es wirklich die ich meinte
lg Jaelle
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo jaelle!
also du hast dich nicht geirrt,ich bin die die das alles geschrieben hate,allerdings mag das alles etwas verwirrend gewesen sein.
also ich habe anfangs sehr gute erfolge mit alcl 15% erreicht,genauso wie du,nur dass ich vollkommen trocken war.aber nach ca.zwei wochen hat alcl bei mir nicht mehr gewirkt.die wirkung kam auch nicht mehr zurück,egal was ich gemacht habe,auch wenn ich 2 wochen pause gemacht habe.
wie oft wendest du denn alcl an?
habe allerdings auch ziemliche psychische problem mit dem schwitzen,vorallem im sommer.habe mir aber vor kurzen ein weißes kurzärmliches hemd gekauft,dass man im sommer super über tops und t-shirts tragen kann.
man kann da zwar ein bisschen was sehen wenn es nass unter den armen wird,aber es fällt so gut wie gar nicht auf.
wär nur mal so ein kleiner tipp von mir was das anziehproblem betrifft.
hoffe ich habe dich mit meine erfahrungen mit alcl nicht entmutigt.
tschaui erstmal morgaini
hey morgaini

ich habe letzte woche alcl jeden tag angewendet, es hat bis sonntag dann auch gut gewirkt (bis auf ein paar feuchte stellen ) weil es ziemlich doll gebrannt hat und auch
etwas rot war, habe ich einmal ausgestezt obwohl es noch nicht so 100% ig
gewirkt hat. am wochenende hatte ich schn das gefühl das es nicht mehr ganz so gut wirkt aber am montag war es dann total vorbei.

naja, wenigstens habe ich mir noch keine neuen klamotten gekauft! (ich war nämlich schon kurz davor vor lauter glück)
hast du schon den thread über "yerka" gelesen?
was hälst du davon? meinst du es lohnt sich das zu probieren wenn man schlechte erfahrungen mit alcl gemacht hat?

der ist süß ne ? ---> :joke:

bis bald mal
Jaelle
ach ja , das hab ich noch vergessen.
ist das ein hemd aus baumwolle oder aus polyester?
is ne gute idee, danke!!!
hallo ihr zwei,

ich habe mir gerade mal so eure threads durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass ihr zwar immer darüber redet wie oft ihr alcl auftragt aber nich zu welcher zeit. warscheinlich wisst ihr es ja sowieso, aber nur mal so zur sicherheit; alcl trägt man am besten abends auf (am besten kurz vor dem schlafengehen, wegen dem jucken), weil man zu dieser zeit am wenigsten bzw gar nicht schwitz.
so und jetzt am besten direkt mal ausprobieren und eins is auch noch wichtig "fest dran glauben" :-)

schönen abend noch und viel erfolg (dat klappt schon)

thorsten
hallo jaelle!
sorry dass ich jetzt erst antworte,aber ich bin gestern erst aus dem urlaub zurück gekommen.
das mit yerka werde ich vielleicht auch mal ausprobieren,hört sich ja ganz gut an und wär wenigstens ne alternative zu ner op.
hat denn das 15% ige alcl bei dir jemals richtig gewirkt,also dass du ganz trocken warst?wenn nicht würde ich dir vorschlagen dass du ja mal eines mit mehr prozent ausprobieren könntest.
das hemd ist aus baumwolle,aber wie gesagt,man sieht trotzdem dass es nass ist,aber es fällt halt nicht so auf weil es weiß ist.
wie alt bist du eigentlich,wenn ich fragen darf?
LG morgaini
hi morgaini!

das 15%ige hat bei mir nicht richtig gewirkt, ganz trocken war es nie.
es war zu den besten zeiten immernoch leicht feucht.
ich hab auch schon dran gedacht mal 20%iges auszuprobieren abe das ist ganz schön teuer. 100ml von dem 15% haben 8,12EUR gekostet . und das für nichts ,es hat ja nicht mal geholfen.
ich bin 16 und du? wo warst du denn im urlaub?
lg
Jaelle
ach ja:
wenn yerka bei dir was hilft kannst ja mal posten
würd mich echt freuen :-)
hallo jaelle!
bin auch 16 :)
kleiner tipp,lass dir alcl doch von einem arzt verschreiben.
ich werd da auch mal wieder hingehen und mir mal die 20%ige lösung verschreiben lassen,nur so zum test,bevor ich mich yerka selbst kaufe.
ich hatte ja bis jetzt nur das 15%ige gel und habe von vielen gehört,dass die lösung bei ihnen viel besser geholfen hat.
hast du das gel oder die lösung?wenn du das gel hast,kannst du es ja auch mal mit der lösung versuchen.
im urlaub war ich übrigens in italien am gardasee und da ging es mir auch ziemlich gut.nicht dass ich weniger geschwitzt hätte,aber mir hat es fast gar nichts mehr ausgemacht,weil ich da keinen kannte und keiner mich.
außerdem war es ja eh heiß und da hätte auch keiner komisch gegukct wenn mein weißes hemd naß unter den armen aussieht.
außerdem habe ich fast ausschlißelich weiße tops getragen,was echt super war,da man da so gut wie gar nichts sehen kann.
allerdings trau ich mich jetzt wo ich zu hause bin,glaub ich auch nicht mehr so wirklich weiße tops anzuziehen,weil die ja figurmäßig nicht gerade kaschieren und man dann ein wenig von meinem kleinen bäuchlein sehen kann ;)
ich weiß ja nicht wie das bei dir so figurmäßig aussieht,aber ich denke weiße tops sind das beste was man im sommer anziehen kann.
darf ich fragen wo du wohnst?
LG morgaini
hi morgaini!

ich hab mich jetzt auch erstmal mit weißen oberteilen eingedeckt :-)
ich hatte das 15% ige gel , also werde ich dann das nächste mal eine 20% ige lösung benutzen.
bei mir ist das im urlaub komischerweise immer so das ich kaum schwitze,
obwohl man da ja eigentlich noch angespannter sein müsste, nervlich.
ich komme aus mecklenburg vorpommern .
hattest du schon ferien als du in italien warst?

gruss jaelle
hallo jaelle!
ich war gestern beim arzt und habe mir die 20%ige lösung verschreiben lassen,die ich auch heute aus der apotheke abholen kann und auch gleich heute abend testen werde.bin mal gespannt ob es vielleicht ein bisschen wirkt.wär ja schon nicht schlecht,bei der hitze die wir im moment haben...
als ich in italien war hatte ich schon ferien,wieso fragst du?
aber wieso bist du denn im urlaub nervlich angespannt?
ich bin im urlaub eigentlich immer relativ entspannt,was ja auch der grund ist wehshalb man urlaub macht,oder?
ich nehme an du hast jetzt auich ferien,also wünsche ich dir auch noch eine angenehme ferienzeit
LG morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.