hallo;


auch wie andere bin ich zufällig auf diese seite gestoßen und will gleich eine frage hinterlassen ...

egal ob winter oder sommer, kaum bin ich paar minuten unterwegs fange ich an zu schwitzen. die achselnässe saugt sich sofort in die kleidung, so das ich am liebsten dicke rollkragen pullover anziehen möchte, damit man nix erkennt ...

ich habe nun einiges gelesen aber ich weiß nicht genau was ich mir mischen lassen soll von denen aus der apotheke ... kann mir einer helfen?

clannad

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Clannad,

schau mal unter Tips und FAQs nach, da ist unter "Anwendung von ALCL" oder so ähnlich ein Rezept für das ALCL-Gel, das ich persönlich sehr angenehm in der Anwendung finde.
Das schreibst Du Dir ab, marschierst damit in die Apotheke und die können damit was anfangen. Bei mir dauert es immer einen Tag, bis ich das fertige Gel abholen kann, da die Substanzen wohl erst eine Weile stehen müssen - wie auch immer, ich bin kein Chemiker.
Allemal ist es viel billiger als Odaban. Ich habe glaube ich 3 Euro bezahlt beim letzten Mal.

Viel Spaß mit der schweißfreien Achsel :-)))
Nicole
ahoi :)


seit freitag bin ich am testen und es ist kein tröpfchen mehr geflossen *gg

es brennt und juckt ungeheuerlich, aber wenn ich einen tag später mitbekomme nicht mehr zu schwitzen ist das wunderbar :)

euch allen viel glück!!!
clannad

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.