Seit ich mich vegetarisch ernähre und keinen Alkohol mehr trinke, hat sich eine spürbare Besserung eingestellt, aber leider keine vollständige. Liegt wohl auch an dem damit verbundenen Gewichtsverlust.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher

http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also das stimmt absolut nicht!!!!! Ich bin schon seit Jahren Vegetarier und trinke keinen Schluck Alkohol, aber ich schwitze an Händen, Füßen und unter den Achseln! Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machn soll! Bin echt schon sehr fertig wegen dieser Sache, die mein Leben dermaßen einschränkt!
Also an gesunder Lebensweise kann es garantiert nicht liegen, dafür bin ich lebender Beweis! Leider!!!!!!!!
Mlg Adjana
ich geh noch zur schule wo ich mich konzentrieren darf und dabei mächtig schwitz.zu hause wo ich locker drauf bin und ganz fuer mich allein schwitz ich kommischerweise nur ganz selten(fast nie).das ist dann also nur reine kopfsache?!!!!!!?ich weiß trotzdem nicht wie ich das schwitzen vermeiden kann.wäre dankbar fuer jeden(mentalen)rat!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.