Guten Abend

Erst Mal ein Kompliment für Ihre wirklich gut und übersichtlich aufgemachte Homepage, auf die ich durch eine Suchmaschine geleitet wurde.
Mein Schwitzproblem habe ich beim Durchforsten der Berichte nirgends gefunden, deshalb bitte ich auf diesem Weg um eine Auskunft.
Ich schwitze seit Jahrzehnten sehr stark, kann aber wenigstens den Geruch mit guten Deos in Grenzen halten.
Betroffen sind bei mir alle Körperpartien, speziell Achseln, Füsse und seit einigen Jahren ganz extrem der Genitalbereich (weiblich, 41 Jahre alt, 3 Kinder), und dies so sehr, dass ich mich manchmal geniere, mich auf einen Stuhl zu setzen, weil beim Aufstehen das "Ergebnis" unweigerlich sichtbar wird.

Mein Frauenarzt empfahl mir Sansudor Creme von Boehringer Ingelheim (Zusammensetzung: Aluminiumhydroxychlorid 190 mg, Propylenglycol, Aromatica, Konservierungsmitte E218) zur örtlichen Anwendung, nur leider erziele ich damit nur mässigen Erfolg.
Haben Sie mir evtl. einen brauchbareren Tipp?

Ich muss noch anfügen, dass ich vor Kurzem wegen Diskus Hernie ziemlich lange im Spital und zuhause liegen musste und nebst vielen anderen Schmerzmitteln eine Langzeittherapie mit VIOXX verschrieben bekam, seit dieser Zeit schwitze ich bei der geringsten Anstrengung, ungeachtet der heissen oder kühleren Aussentemperatur, ganz enorm, d.h. ich bin buchstäblich "schweissnass" trotz täglichem Schwimmen und intensivem Physio-Übungsprogramm.

Herzlichen Dank für Ihre Ratschläge und "aune ä gueti Zyt"!

Mit freundlichen Grüssen
Daniela Marti
Schweiz
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.