...ist wohl normal, oder?? habe gestern zum ersten mal alcl (zusammensetzung: alum.chlorat.hexahy.crist, silikonoel, alcohol isoprop.) benutzt und wahrscheinlich ein wunder erwartet.... heute war keine veränderung festzustellen!!
wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis sich eine verbesserung einstellt??

lg und danke schnucki
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Schnucki,

also, ich bin jetzt seit 5 Tagen "dabei" und habe bereits nach dem 1. Auftragen das Wunder erlebt. Seither hat kein Schweißtröpfchen mehr meine Achsel verlassen. Allerdings benutze ich das Gel und habe beim ersten Mal mächtig viel draufgetan, frei nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt! Nachdem, was ich gelesen habe, dauert es manchmal eine Weile.

Liebe Grüße
Nicole
Hi Schnucki,


bei mir half es auch beim erstem Mal bereits recht top, aber ich hab hier im Forum auch schon gelesen, dass es bei manchen erst nach mehrmaliger Anwendung funktionierte. Oder dass evtl. die Zusammensetzung etwas geändert werden sollte.
Hallo Schnucki,

(normalerweise rede ich so nur meinen Mann an, schon komisch), jetzt mußt du ja erst recht frustriert sein. Kein Grund zur Sorge. Mach einfach weiter, streng nach Vorschrift. Bitte nicht übermütig werden und der Versuchung erliegen vielleicht mehr als gut aufzutragen, nur dezent auftupfen, weil es die Haut sonst zu stark reizt. Geduld, Geduld, das wird schon.
Ich hatte nach erstmaliger Anwendung von AlCl zwar auch gleich den Soforteffekt, aber meine Haut war vorbehandelt mit Ansudor. Bis damals Ansudor griff vergingen auch einige Tage. Zuerst war ich enttäuscht und dann kam zögerlich, aber spürbar ein Wirkeffekt. Das wirst du sicher auch erleben, da bin ich ganz zuversichtlich. Vor Gebrauch schüttelst du die Flasche ein bißchen, damit sich die Inhaltsstoffe besser verteilen. Und ich selbst rasiere meine Achseln regelmäßig aus.

Viel Glück und melde dich bitte noch einmal, spätestens dann, wenn der Erfolg da ist.

LG, Kerstin
he schnuggel,

ja ja bei mir hats nach 2 Stunden gewirkt beim ersten mal. weiss ja net wie viel du drauf gemacht hast, aber beim ersten ma hab ich richtig viel draufgeschmiert, das hat dann auch dementsprechend gejuckt und wehgetan.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.