Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi Lilly,
wie gehts Dir jetzt so?
Ich habe übrigens einen Antrag bei meiner KK eingereicht. Drück mir die Daumen.
Ich bin mal gespannt, wann ich Antwort kriege.
Ich hoffe bei dir ist alles soweit in Ordnung.
Machs gut!
Jessica
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Oh, hallo!
Ich bin schon Ewigkeiten nicht mehr hier unterwegs gewesen.
Eigentlich geht es mir recht gut,. aber "Es" ist tatsächlich wieder aufgetreten! Ich mag dieses Wort einfach nicht mehr in den Mund nehmen:mad:. Ich weiß auch nicht, ob ich nun Panik machen oder einfach abwarten soll, ob es so schwach bleibt:confused:. Deswegen habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet, ich wollte eine Zeit lang abwarten und nicht noch mehr Optimismus oder Pessimismus - je nach dem - verbreiten.
Ich hoffe, Du hattest Erfolg bei OP und KK:spos:. Meld Dich mal wieder.

Liebe Grüße Lilly
Hi,
das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Seit wann hat ES den wieder angefangen?
Erfolg, bei meiner KK, hatte ich nicht. Denn erst teilten die mir schriftlich mit, dass sie zahlen. Und ein paar Tage später sagten sie das Gegenteil. Sie haben gedacht, es ginge um das Rausschneiden. Das würden sie zahlen. Daran sieht man ja, dass die sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben, meinen Antrag richtig durchzulesen. Denn sonst hätten sie gewusst worum es geht. Sie meinten es sei nicht bekannt, dass diese OP das Schwitzen verringert. Ausserdem seien 1500 Euro, für so einen Eingriff lachhaft. So schnell werden DIE mich bestimmt nicht los!
Wo hast Du nochmal deine OP machen lassen?
LG
Jessica
Hi,
das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Seit wann hat ES den wieder angefangen?
Erfolg, bei meiner KK, hatte ich nicht. Denn erst teilten die mir schriftlich mit, dass sie zahlen. Und ein paar Tage später sagten sie das Gegenteil. Sie haben gedacht, es ginge um das Rausschneiden. Das würden sie zahlen. Daran sieht man ja, dass die sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben, meinen Antrag richtig durchzulesen. Denn sonst hätten sie gewusst worum es geht. Sie meinten es sei nicht bekannt, dass diese OP das Schwitzen verringert. Ausserdem seien 1500 Euro, für so einen Eingriff lachhaft. So schnell werden DIE mich bestimmt nicht los!
Wo hast Du nochmal deine OP machen lassen?
LG
Jessica
Naja! Ich hatte ihnen ja gleich nachdem sie abgelehnt haben, gesagt, dass es schon andere KK übernommen haben. Daraufhin meinte sie, ich solle lieber vorsichtig mit solchen Behauptungen sein.
Bei Dr. Fatemi will ich es übrigens auch machen lassen.

Bis bald
Jessica
Dann sagst Du, dass es keine Behauptung ist! Du kannst ja mal die Diskussionen aus dem Net ausdrucken und ihr vorlegen. Vielleicht glaubt sie Dir dann;-).

Lilly
Ja, keine schlechte Idee. Aber ich warte jetzt erstmal ab, denn ich soll jetzt die Beschreibung der OP und Kostenvoranschlag bei der KK einreichen. Wobei mich wirklich nevt, dass das Katharinen Hospital keine Kostenvoranschläge macht.
Mal sehen was jetzt passiert, sie wollen sich den Antrag ja noch mal anschauen.

LG
Jessica
Hi,
habe gestern einen Brief meiner KK bekommen. Sie übernehmen Die kosten von 1500 Euro für meine Suktionscürretage. Ich bin ja SO GLÜCKLICH.
Mein Termin ist nun am 27. August.

LG
Jessica
Hi,

Glückwunsch! Dein Termin ist genau an meinem Geburtstag ;o)

Gruß,
Daniel
Danke!
Na dann, kann es ja nur gut gehen.
LG
Jessica
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.