Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Ich werde leider auch ständig durch schwitzende Füsse geplagt, besonders natürlich noch in Schuhen. Leider muß ich aber auch beruflich den ganzen Tag Halbschuhe tragen. Das blöde ist aber: Die Schuhe (ganz normale Lederschuhe, kein synthetikkram) fangen ganz schnell an zu riechen- und das ist peinlich. Geht euch das auch so- und wenn ja: was unternehmt ihr dagegen?

Dankeschön...und trotzdem noch einen schönen Sommer;-(
Peter
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Peter,

Problem mit den Schuhen ist bekannt. Hast Du es schon mal mit Iontophorese oder ALCL versucht?

Ansonsten..ich war im Internet unterwegs und habe auf der Seite www.zilo.de einen Geruchskiller für die Schuhe gesehen (gibts auch schon in der Werbung). Bei meiner Suche bin ich auf ein Forum bei Dooyou gekommen, wo einige Leutchen ganz perplex erzählt haben, dass dieses System mit der Edelstahlseife wirklich funktioniert (kannst ja mal bei Google mit dem Begriff "Zilo Geruchskiller" suchen).

Ich habe mir die XL-Version für Räume bestellt, ich halte Dich gerne auf dem Laufenden, ob das wirklich funktioniert.

Gruss

Alisea
oh ja, das wäre nett, wenn du da mal berichten könntest!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.