Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Ihr!

Zum Aufmundern ein paar Fakten:

Hatte ! starken Achselschweiß.
Benutze seit mitte Mai ALCL, 20 %, als Lösung.
In der ersten Woche täglich aufgetragen; am Abend vorm Schlafen.
Die Achseln waren schon ab dem 2. Tag vollkommen trocken.
Das wirklich leichte Jucken unter den Achseln habe ich mit Fettcreme "gekillt"
Hat aber nur in den ersten paar Tagen gejuckt, seither nicht mehr.

Trage die Lösung mittlerweile nur noch ca. 1 x in der Woche auf. Dennoch ist immer noch alles absolut trocken (ich liebe meine hellblauen Sommerhemden).
Selbst beim Joggen oder Fahrradfahren.

Also liebe Leute, Kopf hoch, das Zeug wirkt !!!!
Unbedingt ausprobieren. Und wenn`s nicht auf Anhieb klappt, evtl. mal eine 2. Mischung aus einer anderen Apotheke testen, kostet ja nicht die Welt.

:-)
jojo
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo jojo!
dein betrag macht mir wirklich etwas mut,denn ich habe gestern mit der 20%igen alcl lösung angefangen,nachdem das 15%ige gel bei mir einfach nicht mehr wirken wollte.
jetzt hoffe ich,dass mir die lösung vielleicht besser hilft.
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie viel ich davon nehmen soll.
habe gestern etwas auf ein wattepad getan und hab es dann ein paar mal untr die achsel gerieben.
wie wendest du es denn an?
wie ist denn die genaue zusammensetzung von deiner lösung?
würde mich freuen wenn du antworten würdest.
LG morgaini
Hallo,

also die genaue Zusammensetzung weiss ich nicht mehr, lässt sich auch auf der Flasche aus der Apotheke nicht mehr lesen. Sorry.

Zur Anwendungsmenge:

Anfänglich habe ich die Flüssigkeit in einen alten Pumpzerstäuber gefüllt und aufgesprüht. Von der Menge ungefähr so viel wie bei einem Deo.

Da das Teil aber ständig verstopft war ??, mache ich das nun ganz unkonwentionell und trage die Flüssigkeit einfach mit den Fingerspitzen auf.

Flasche auf, 2-3 Fingerspitzen auf den Flaschenhals, das ganze umdrehen um ein wenig Flüssigkeit auf die Finger zu bekommen und dann unter den Armen leicht einmassieren.

Funktioniert hervorragend.

Das mache ich ca. 1 x in der Woche. Zusätzlich benutze ich jeden morgen nach dem Duschen noch ein handelsübliches Deo. Fertig !!

Grüße
:-)

jojo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.