hi!

ich benutze seit etwa einem Jahr mit Erfolg AlCl im Gesicht und unter den Achseln. Es hat wirklich einiges in meinem Leben verändert und ich wünschte, ich hätte schon vorher von AlCl erfahren.

Allerdings kam es bei mir zum Wiederaustritteffekt, d.h. ich schwitze nun auch an Armen und Beinen und - das ist mein Problem - am Rücken. Arme und Beine, ist nicht schlimm, aber der rücken stört mich doch schon sehr. Vor Anwendung von AlCl konnte ich ein T-shirt tragen und es war nix am Rücken zu sehen. Ich habe da zwar auch schon geschwitzt, aber nicht so stark wie jetzt (dafür natürlich in den Achselkn...;o).
Es ist zwar so, dass ich einfach ein zweites T-shirt unter dem ersten tragen kann und dann ist eigentlich nie was zu sehen, _außer_ ich lehne mich gegen eine Stuhllehne oder eine Wand. Besonders das mit dem Stuhl ist natürlich recht nervig, wenn man seinen Rücken nicht mal entlasten kann, in dem man sich zurücklehnt.

Ich schwitze übrigens fast am ganzen Rücken (soweit ich das im Spiegel sehen kann, zumindest ist es nicht so, dass ich z.B. nur entlang der Wirbelsäule schwitze oder so.

Kann ich dagegen noch irgendwas machen oder tritt dass dann wiederum alles woanders aus?
Es muß ja gar nicht mal ganz verschwinden, nur halt so, dass es "normal" ist, wie bei anderen auch.

Achja und außerdem schwitze ich auch noch am Po, d.h., wenn ich mich z.B. auf einen dunklen Plastiksuthl setze und dann nach einiger Zeit aufstehe, sieht man einen, hm, wie nennt man das, "Feuchtigkeitsstreifen" auf dem Stuhl. Das ist natürlich auch unangenehm aufzustehen und das ist zu sehen.
Wo muß bzw. kann ich mein 15%iges Gel auftragen, um das in den Griff zu bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Lars
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!
Mir gehts so ähnlich, das Problem unter den Armen habe ich nun einigermaßen in den Griff bekommen, dafür schwitze ich jetzt auf der Stirn und am Rücken.
Aber ich finde das gar nicht sooo schlimm, die Stirn kann man sich wenns sein muss mal abtupfen, und solange ich keine Schweißflecken unter den Armen habe, kann ich damit ganz gut leben.
Gruß Richard
kenne das Prob auch.
Ich versuche dann einfach wenig Schweisserregendes zu machen. Sport wird dann in Form von Joggen abends im dunkeln betrieben ;-)

Der Gesichtsschweiss kann auch sehr lästig sein. Vor allem, wenns nur so runterrinnt und einfach nicht aufhören will. Das ist bei mir aber meistens verbunden mit einem erhöhten Puls als Folge von leichter körperlicher Betätigung. Schlimmer war das Achselschwitzen, weil das ohne jeden Grund autrat. Darum kann ich mit dem anderen noch ganz gut leben.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.