Hallo kann mir einer sagen ob er auch das Problem hat das es brennt wenn er ALCL benutzt???? :-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo sandra,

ich habs zwar noch nich ausprobiert, bin noch dabei habs mir nämlich heut erst mischen lassen.aber ich denke mal dass es normal ist dass es brennt oder juckt,weil es halt die haut reizt,vielleicht solltest du ja ne leichtere dosierung nehmen...
Naja, wenn ich mehr als eine Anwendung pro zwei Tage mache, brennt es (zum Teil auch sehr heftig). Wenn ich aber nur alle zwei Tage das Zeug auftrage, fast nicht. Nimm für die Achseln nicht mehr als 20% AlCl, eher 15%.
Hallo Sandra,

ich glaube, dass ist nicht unüblich. deshalb empfehlen die Leute hier im Forum immer wieder, abends auftragen (damit man auch nicht gleich wieder alles rausschwitz) und nach ca. 1/2 Std. creme ich mir die Axeln dick mit Nivea ein, das hilft sehr!
Außerdem stimme ich Remus zu, bei mir reicht es alle 2-3 Tage, häufiger ist sehr strapazierend für die Haut.
Es ist dann zwar immer noch nicht angenehm und beißt auch noch, aber das halte ich dann einigermaßen gerne aus!

Viel Glück

Ulrike
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.