Hallo,

jetzt habe ich mich hier durch das tolle Forum gewurschtelt und festgestellt, dass es eine Menge Leute gibt, die mein Problem teilen ;) Immerhin bin ich nicht allein!

Ich leide seit der Pubertät an HH (Achseln, Hände, Füße) und jetzt hilft nichts mehr - fast nichts, denn Botox habe ich noch nicht ausprobiert. Getestet habe ich AlCl, Obadan und auch Sormodren sowie die vielen anderen kleinen "Hausmittelchen" wie Tee, homöopathischen Geschichten usw. Sormodren konnte ich nur ein kleinster Dosis (1/2 Tablette jeden 2. Tag nehmen), aber jetzt schaffen mich die Nebenwirkungen und hindern mich auch beruflich. Ich leide an Übermüdung, Sehstörungen, Konzentrationsproblemen und einem trockenen Mund, der der Wüste Gobi gleicht - egal, wie viel ich trinke, ich habe eine staubtrockene Kehle.

ETS klingt für mich interessant und ich habe mich jetzt gründlich über Vor- und Nachteile informiert.

Ich habe noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier im Forum einige helfen können:

- Gibt es einen Arzt im Raum Nürnberg/München, mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt (oder einen anderen Arzt)?
- Wie schaut es mit KK-Übernahme aus (AOK Bayern)?
- Was kostet eine ETS?

Ich danke euch!

Melanie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.