Hi!

Ich habe gelesen, dass Alkoholkonsum auch schwitzen verursacht. Nun, ich bin Student und daher auch auf recht vielen Parties, bei denen ich auch recht viel trinke ;o)

Und da ich nun schon recht lange Student bin und das Gefühl habe, dass mein Schwitzen stärkergeworden ist, frage ich mich, ob es was bringt, wenn ich meinen Alkoholkonsum mal extrem einschränke, brächte das viel?

Hat da jemand Erfahrung mit, ob das wiklrich was bringt?

Viele Grüße

Bernd
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Bernd,

ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Alkohol regelmäßig und in größeren Mengen ;) ist so oder so nicht gesund ...

Melanie
Theoretisch bringts was. ich hatte vor 3-4 wochen ein problem mit meinen leberwerten (nicht wegen alkohol). in der zeit habe ich stark geschwitzt. aber mehr an rücken und Bauch. Jetz wo meine leberwerte wieder in ordnung sind, schwitze ich zumindestens an rücken und bauch nicht mehr. nur noch wie immer an Achseln, Kopf, Hand und Fuß. na ja, ich denk, das die leber schon was mit dem Schwitzen zu tun hat.
Aber es kann auch sein das das nächste Posting heisst: "Ich trinke nie Alk und schwitze trotzdem" so kommts 100pro. tschüss
"Ich trinkie nie Alk und schwitze trotzdem!", tja, genau so siehts bei mir aus........
Trinke so gut wie nie Alk und habe auch vor meiner ETS so am Kopf geschwitzt wie kein anderer, das war konkurrenzlos extrem.. und nach Alk-Genuss hab ich sogar weniger geschwitzt, also die genaue Kehrtwende wenn man so will.

Der Alk machts nicht! ;)

Gruss,
Sascha
hi, also mal kurz zu meiner person: ich schieße mich jeden freitag und samstag seit 5 jahren mit unmengen von bier auf partys etc. ab. könnte das schwitzen an hand und achseln daher kommen???