Hallo,
hat schon mal jemand Schüssler-Salze ausprobiert?
In einem Forum auf der Seite "schuessler-mineralstoffe.at" wird
die regelmäßige Einnahme des Schüssler Salzes Nr. 9, bei
übermäßigen Achselschweiß empfohlen.
Grüße
Stefanie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kenne die zwar nicht, aber ich glaube du brauchst dir keine Hoffnung zu machen. Sehr unwahrscheinlich, dass das hilft.

Hast du denn schon alcl probiert?
Naja, wollte nur keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen.

Das mit dem Meerwasser kann ich bei mir auch nicht bestätigen. Ich bade relativ häufig im Meer (im Sommer halt), und danach ist es fast noch schlimmer. Der Salzgehalt IM Körper sollte eigentlich dadurch nicht steigen.

Allerdings habe ich auch mal gehört gehabt, dass man sich Salzarm ernähren soll, da Jod zum Aufbau von einem Hormon oder so gebraucht wird, was das schwitzen anregt.

Naja, wer weiß..
hallo Mitschwitzende,
wollte nur mal kurz erwähnen, daß es sich bei den Schüssler-Salzen nicht um Badezusätze oä handelt sondern um homöopathische Mittel, die es in jeder Apotheke zu bestellen gibt.
Ein Versuch wäre daher schnell möglich und bezahlbar, was probiert man nicht alles aus, um weniger zu schwitzen...
bei mir hilft AlCl unter den Achseln bestens, allerdings schwitze ich jetzt noch mehr am Oberkörper und am kopf, find ich auch nicht so klasse, aber alles besser als diese ewig nassen Achseln!
Ein trockenes Wochenende wünscht
Kath
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.