Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, dass ihr viel schwitzt aber es zu keinem oder nur sehr geringfügigem Körpergeruch kommt? Leute aus meinem Umfeld, die nachweislich weniger schwitzen als ich, riechen stärker nach Schweiß als ich. Ich habe dazu die Theorie, dass wir HHler eben soviel schwitzen, dass die Bakterien, welche den Körpergeruch durch Zersetzung des Schweißes produzieren einfach weggeschwemmt werden. Was meint ihr dazu?

Wie haltet ihr das so im Sommer, ich zB gehe niemals ohne Strümpfe aus dem Haus. Ich kann es absolut nicht haben, wenn ich in Sandalen keine Strümpfe anhabe, die den entstehenden Fußschweiß (der auch nicht riecht - warum wohl?) aufsaugen. Ich höre dann immer von Bekannten: "Wenn ich bei der Hitze Strümpfe anhätte, würde ich auch schwitzen..."
Tragt ihr im Sommer Stümpfe?

Grüsse
Thoralf
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi!
also ich persönlich trage im sommer nur socken wenn ich turnschuhe oder schuhe trage die nicht offen sind.wenn ich offene schuhe trage,dann auch immer ohne socken.
find das im sommer eigentlich auch viel angenehmer als mit socken,weil man die schuhe ja dann auch mal unauffällig ausziehen und lüften kann.
allerdings schwitze ich auch nicht sonderlich stark an den füßen.nur riechen sie halt etwas wenn ich den ganzen tag in turnschuhen unterwegs war,aber ich denke das ist auch noch normal.
ich habe die erfahrung gemacht,dass mein schweiss stark riecht,auch wenn ich stark schwitze.also bei mir kann es dann zum beispiel nicht zu treffen,dass diese bakterien ausgeschwemmt werden.
aber vielleicht gibt es ja trotzdem leute denen es ähnlich geht wie dir..
LG morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.