Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen von verzweifelten Ärzten verschriebenen Mittelchen zum Einnehmen? Ich habe schon mal geschrieben, dass ich von meinem Arzt Sormodren verschrieben bekommen habe, welches als Medikament gegen Parkinson eingesetzt wird. Das hat die Nebenwirkung, dass es sämtliche Drüsensekretion hemmen soll. Ich habe es probiert und nur einen extrem trockenen Mund bekommen. Die Schweißbildung an den Händen wurde nur geringfügig beeinflusst. Jedenfalls war die Mundtrockenheit nicht zu ertragen.

Außerdem würden mich Eure Erfahrungen mit Antihydral interessieren.


Schönes Wochenende.
Thoralf
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Thoralf,

ich nehme Sormodren schon seit einiger Zeit und es wirkt bei mir sehr gut. Die Mundtrockenheit hat im Laufe der Zeit etwas nachgelassen.
Zur Zeit probiere ich ALCL, auf das ich hier im Forum aufmerksam wurde. Bisher mit gutem Erfolg!
sormodren?und hilft das besser als alcl oder nicht so?kannst du schon unterschiede feststellen?tütelst du das an den axeln, füßen oder händen?

würde das sormodren sonst auch mal probieren, mundtrockenheit bin ich ja eh schon gewohnt ;)

Rüdiger
Hallo Rüdiger,

Sormodren sind verschreibungspflichtige Tabletten, die eigentlich für Parkinsonerkrankte gedacht sind. Nebenbei stoppen die auch noch das Schwitzen. Du musst dir aber Sormodren vom Arzt verschreiben lassen.
Bei mir ist HH im Gesicht sehr extrem, und mit Sormodren bin ich im Gesicht und auch am ganzen Körper wirklich trocken.

ALCL probiere ich erst seit kurzem, aber bisher mit echt gutem Erfolg.

Ich hab auch Deine anderen Postings gelesen, und ich möchte Dir Mut machen, trotzdem weiter in die Schule zu gehen. Gerade weil jeder, der unter übermäßigem Schwitzen leidet, es versucht zu verstecken, meint man, man ist allein mit diesem Problem.

Viel Erfolg mit ALCL und lass dich nicht unterkriegen!
thx baut mich wirklich auf sowas!!

wenn das alcl nicht hilft werd ich mir das sormodren verschreiben lassen, wusste vorher gar nich das ich das verschrieben kriegen muss!dank dir
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.