Ich benütze nun schon einiger Zeit die 15% Alcl Rezeptur für die Achseln! M it sehr positiven Ergwebniss! Ab und zu bei großer Anstrengung noch mini flecken, aber die fallen nicht auf und sind aüßerst selten... jucken tuts auch nicht, außer die Blondine schlägt wieder in mir aus und ich tus aufs frisch rassierte :) !
Nun würde ichs gern auch an den Händen versuchen! Welche Rezeptur eignet sich dafür am besten!? Erfahrungen? Ich hab zu schwitzigen auch gerne sehr kalte Hände, also doppelt unangenehm... was soll ich machen!?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi!

ich benutze an händen und füßen die 30%-lösung. bei den händen muß man aufpassen, nicht zu oft aufzutragen. denn dann kannst du deine hände abschälen, weil die oberste hautschicht extrem "abblättert". der wirkung tut das aber keinen abbruch. ich benutze eben alle 2,3 tage zusätzlich nach dem auftragen eine normale creme gegen rauhe haut, dann gehts.
liebe grüße
stefan
hallo!!

ich hab eine 20%ige lösung!
seit montag benutz ich es und muss sagen es ist schon besser geworden, hatte heute seit langem mal wieder (halbwegs) trockene hände in der schule ;)

ab und zu kommt der schweiss zwar nochmal aber damit kann mans echt in griff kriegen glaube ich!ich hoffe es wirkt noch besser je länger ich es verwende....

ich trage es jeden abend auf die haut auf!

mfg rüdiger
Hallo!

Ich habe auch 2 Wochen mit einer 20%igen Alcl-Lösung experimentiert.
Und schon eine leichte Besserung verspürt.
Bis dann das Odaban kam. Das benutz ich seit 3 Tagen und es hat sich
an den Händen erheblich gebessert. Unter den Achseln hab ich es einmal benutzt
und muss sagen das wirkt echt erstaunlich gut. Obwohl Achselnässe nicht mein
Problem ist. Ich werd jetzt fleisig Odaban abends auftragen und hoffe, dass ich
damit das Schwitzen in Griff bekomme. Ich bin aber auf jeden Fall zuversichtlich.
Gruß

Chris
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.