Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo an alle,
ich hab zwar schon gesehen das man sich vor der alcl behandlung nicht rasieren soll unter den achseln, aber wie ist das zwischendurch?? ich kann doch nicht ständig die haare auf 3mm halten, will ich auch nicht. wie macht ihr das??
hat übrigens schon jemand die mischung aus den FAQs wie OBADAN ausprobiert?
wenn ja, wie hats geholfen? genauso? schlechter? habs mir nun mit rhizinusöl anmischen lassen, weil siliconöl zu teuer war( ich hätte die ganze flasche bezahlen müssen!!!).
danke für eure antworten
ina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Ina,

soviel ich weiß soll man, wenn man sich die Achseln rasiert hat nicht innerhalb der nächsten 24 Std. mit ALCL bzw. Odaban behandeln.

Ich selbst benutze 1mal die Woche Odaban und habe zwischendurch genügend Zeit mir mal die Achseln zu rasieren.

Viele Grüße
Christa
hallo ina,

bei mir wirkt alcl hervorragend und ich brauche es nur noch alle paar wochen zu verwenden. da gibt es genug zeit zum rasieren.
aber bei mir ist das völlig undramatisch. ich kann am abend alcl anwenden, und am nächsten morgen rasieren, kein problem. nur auf frisch rasierte haut würde ich nicht auftragen!

viele grüße

lola
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.