Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallöchen!

Morgen strebe ich erstmals den Gang in die Apotheke an, in der Hoffnung endlich mal ein wirksames Mittel gegen mein übermäßiges schwitzen unter den Achseln zu finden. In diesem Forum fand ich sowohl AlCl, aber auch Odaban. Ich habe bisher beides noch nicht ausprobiert, aber was meint Ihr ist besser?

Will einfach mal was enges anziehen und auf das Shirt drunter verzichten. Durch Eure postiven Berichte schöpft endlich mal Hoffnung. Ich hoffe bei mir wirkt es auch, denn es ist leider recht extrem.

Zu was würdet Ihr mir raten?? Wäre lieb, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.

Gruß, Julchen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Julchen Deine Geschichte erinnert mich an mich selber als ich mir vor einandhalb jahren die selbe Frage gestellt habe. Ich hab mir damals spontan ALCL gehohlt, weil ich nich länger warten wollte und die dauernde Nässe (auch im Winter!!!) endlich mal loswerden wollte. Ausserdem ist Odoban glaub ich auch nichts andres, kannst dir beruhigt AlCl hohlen und du wirst dir endlich enge t-shirts anziehen können....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.