Hallo zusammen!

Bin heute das erste mal trocken :)

Aber wie lange muss ich AlCl täglich auftragen um es dann stetig zu reduzieren?? Hatte mir so gedacht eine Woche täglich, dann eine Woche lang alle zwei Tage.... Ist das realistisch bei wirklich starkem Schwitzen?? Oder wie war es bei Euch??

Grüße, Julchen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi du,

hab einige Beiträge von dir im AlCl-Forum gelesen ... vielleicht hast du ja Lust, dass wir über e-mail ein wenig
über das Problem dickutieren bzw. uns vielleicht gegenseitig helfen können.

Ich hab das übermäßige Schwitzen unter den Armen auch schon seit ein paar Jahre und es ist einfach mehr als
unangenehm ... vor allem in der Schule bzw. unter Leuten. Zu Hause tritt es bei mir eigentlich gar nicht auf.

Ich hab mir vom Hautarzt vor einem halben Jahr auch das AlCl-Gel verschreiben lassen und dazu noch "Sweatosan-Dragees".
Wenn ich das Gel am Abend benutze bin ich am Tag drauf meist komplett trocken ... nur nehme ich es leider so selten (nur einmal
pro Woche), da es bei mir immer so stark juckt.

Ist das bei dir auch so?

Vielleicht hast du ja ein paar nützliche Tips ... würd mich freuen,

ganz liebe Grüße

STEFFI

PS: Hab dir diese Zeilen eigentlich als e-mail zugesandt, aber leider hab ich sie wieder zurück bekommen ... wahrscheinlich war in deiner e-mail-adresse ein fehler.

Würde mich freuen eine mail von dir zu bekommen! Danke schon mal!
Hi Ihr!
Also ich nehme auch seit zwei Wochen Sweatosan, aber es soll ja erst nach nem Monat wirken, daher kann ich nicht sagen, obs hilft. Anscheinend seid ihr aber alle an dir richtigen Ärzte geraten. Meine Ärztin hat das Wort Hyperhydrose gar nicht erwähnt, mir nur diese Tabletten verschrieben und gemeint, ich sollte es akzeptieren.
Und ich hab da gesessen und nur geheult, weil ich dachte, ich wäre die einzige mit diesem Problem.
Ich leide auch schon seit über vier Jahren darunter und ich glaube, keiner außer uns ahnt, wie man durch Schwitzen eingeengt werden kann. (Ich sag nur schwarze Sachen...)
Tja, und dann hab ich diese Homepage gefunden -und - das Rezept für ALCL!!!
Gestern das erste Mal benutzt- und heute: trocken!!!!!!!!!! Allerdings hat es bei mir auch fast unerträglich gejuckt!! Aber das nehm ich gerne hin, solang ich nicht schwitzen muss!!
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!
Vielen Dank an die Leute, die diese Page gestaltet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.