Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Tag!
Ich hab seit ein paar Tagen hidrofugal und es wirkt auch.
habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Schlechte oder gute?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hab das auch mal ausprobiert. Hat aber gar nicht gewirkt... Vielleicht hst du ja mehr Glück!
so ein schrott.
wirkt bei normalen menschen. nur die werden wohl andere deo vorziehen.

alcl das ist der ultimative scweißkiller

Weiß jemand von euch, ob man dieses Hidro-Fugal auch im Intimbereich anwenden kann ?
In den FAQs hier auf der Seite wird von einer Behandlung dieser Stellen mit AlCl abgeraten, wegen Entzündungesgefahr, und Hidro-Fugal enthält schließlich AluminiumChlorid ( AlCl ) - ist das gleich gestellt, oder kann ich es trotzdem mal mit HidroFugal probieren ?

Danke für die Info
Hidrofugal hat bei mir in "normal" und "forte" absolut nicht geholfen. Es hat ein wenig gebrannt aber bezüglich Schweiß keinerlei positive Wirkung gehabt - bei mir.

Es enthält zwar AlCl, aber wohl in Konzentrationen, die sich für HH-Betroffene als zu schwach darstellen. Ich schätze mal Hydrofugal kommt auf 3-5%, Apotheken mixen Cremes mit 15%-max 20%-Anteil.

//Klaus
also ich habe mir auch mehr unter Hidrofugal vorgestellt. Hilft bei mir leider auch nicht!
nathi
HI!
Bei mir hat es nach ein paaar Tagen auch plötzlich aufgehört. Als ich es bemerkt hatte, hab ich mir ALCL geholt.
Bei einer Skala von eins bis sechs eindeutig eine sechs!! (In der Schweiz ist die 6 die beste Note.)
Also bei mir hat Hidrofugal in verschiedenen Versionen auch nicht geholfen, außer daß ich auf die Creme allergisch reagiert habe. Ich hatte eher das Gefühl daß es davon noch schlimmer wurde.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal Antihydral Salbe ausprobiert und war ein Jahr lang in wirklich jeder Situation schwitzfrei! Die Wirkung hat leider aufgehört. Jetzt werde ich es mal mit AlCl probieren.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.