Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Ich war am Freitag in der Apotheke, da hab ich nach schweiss-hemenden produkten und auch nach ALCL gefragt.
Mir wurde eine Probe-Packung von Luis Widmer gegeben, auf der Rückseite, von der 3 ml großen Probe-Packung steht auch ALCL als Wirkstoff drinn. Ich nehme es jetzt seit 3 tagen und der Schweiss unter meinen Achseln ist gleich null gewesen. Hat auch überhaupt nicht gebrannt beim Auftragen.
Ist das ein guter Ersatz gegen das "normale" ALCL, was hier im Foum immer beschrieben wird? Weiss jemand, wie teuer eine richtige Packung von dieser Creme ist?

Vielen Dank für Antworten
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das ist sicherlich kein Ersatz gegenüber ALCL. In der Creme dürfte nur minimal ALCL enthalten sein. Vielmehr kannst du die Creme als Ergänzung zur ALCL-Anwendung sehen, also während der Tage, an denen Du z.B. kein ALCL aufträgst. Zudem sorgt die Deo-Creme für ein angenehmes Klima unter den Achseln ;-)

... einen gewissen Pflege-Effekt für die Beanspruchung der Haut durch ALCL dürfte sie wohl auch haben.

Bei mir kostet eine Packung 10 Euro, die reicht aber ewig, da man hier auch nur wenig auftragen soll.

Gruss,

weisswurstgott
Ja, danke für deine Antwort.
Beginne heute mit der ALCL-Theapie.

DANKE an das FORUM!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.