Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

Ich schwitze auch übermäßig, vor allem unter den Achseln. hab aber eigentlich gar keinen Grund dazu!?
Kann mir vielleicht jemand ein wirksames Gegenmittel raten, welches endlich Abhilfe schafft? H
ab jetzt schon einiges von AlCl gelesen, aber auch von Odaban! Aber was soll ich nehmen, was hilft besser??

Danke für eine Antwort, lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

ich habe auch HH unter den achseln. Als ich dann auf dieses forum zufällig gestoßen bin haben alle odaban gelobt, so bestellte ichs mir dann auch mal, denn für 15 Euro ist ja nicht recht viel kaputt falls es nicht klappt hab ich mir gedacht.
Nach der ersten anwendung schon war ich trocken, und das über eine Woche. Also bei mir juckt es auch nicht, so wie viele erzählen, und ich hab auch keine schmerzen, nicht die geringsten.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Mandy
Hi Mandy!

Danke für die Antwort! Ich werds versuchen und Odaban gleich bestellen!

Lg Anna
Hallo Anna,

auch ich habe auf dieser Seite Hilfe gefunden.

Wie du litt ich auch unter HH unter den Achseln. Aus unerklärlichen
Gründen hatte ich auf einmal Schweissanfälle und konnte rein gar nichts dagegen unternehmen. Es hatte weder mit Stress noch Angst oder dergleichen zu tun.

Ich habe Aluminiumchlorid probiert. Am 14.12.2002 habe ich es mir geholt und
hatte wenig Hoffnung, dass ich tatsächlich ganz trocken werden könnte. Doch da irrte ich. Seit diesem Tag bin ich staubtrocken. Die ersten paar Tage nahm ich es jeden Tag. Inzwischen nur noch alle 3 Tage. Es ist wirklich genial.

Ein bisschen brennt es allerdings, aber daran gewöhne ich mich gerne. Schließlich habe ich seitdem keine unschönen Schweißflecken mehr.

Die Kosten lagen bei mir bei 13.70 €, allerdings kannst du auch zum Arzt gehen und er kann es dir verschreiben. (Den Tip gab mir die Apothekerin) Dann wären es nur noch 4 €.

Die Mixtur findest du unter Tips&FAQs.

Ich wünsche dir alles gute! Und ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut wirkt.

Liebe Grüße
Petra
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.