Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Danke an die Herrschaften, die dieses Forum ins Leben gerufen haben!!!!!!!
nachdem ich mich jahrelang wegen meines Achselschweiss- und Schweissfuß-Prob versteckt habe, kann ich es noch gar nicht wirklich fassen: ich bin trocken!
Ich habe mir das Rezept (Gel) aus den FAQ abgeschrieben, bin zur Apo, hab es aufgetragen,tja und ich war am nächsten Tag schon trocken!! Das Gel hat sogar bei meinen Füßen auf Anhieb gewirkt (und grad meine Flossen waren echt beziehungsschädigend). Danke, danke, danke!
Das hat mich so beflügelt, dass ich zu 2 meiner Bekannten hingegangen bin, sie auf ihr (gleiches) Prob ansprach, ihnen das Rezept in die Hand gedrückt habe und siehe da, auch die beiden fühlen sich jetzt wie neu geboren.
Die einzige Kritik: dieses Forum war für mich nicht so einfach zu finden: Eigentlich sollte es an erster Stelle stehen, wenn man Google mit der Suche beauftragt. Aber dafür kann wahrscheinlich keiner etwas. Schade ist es trotzdem.

In tiefstem Dank

Mighty Marc

"Wer Rechschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Hi!
Biiitttteee schreib mir wie das Gel heist,
hab keine Lust mehr die Frauen abblitzen zu lassen weil es mir peinlich
ist sie mit meinen Schweissflossen anzufassen!
Und bei dir ist es ganz weg?? Das fass ich nicht ich auch will!!!!!!!!!!
Ich zieh meine schweissflossen jetzt schon 22 Jahre mit mir rum
und hab echt keinen bock mehr!!
Gruss der verzweifelte Steffen :mad:
Bitte, bitte, bitte ;-)


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.