Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo leute, ich hab schon seit jahren (mindestens 5-6) das problem, das ich an Händen und füssen schwitze. (Bin 22 Jahre alt, aus Hamburg.)
Vor einigen Jahren war ich mal beim arzt. Der hatte natürlich keine achnung, hat einpaar tests durchführen lassen und meinte das ich nichts habe und hat mich nach Hause geschickt. Später habe ich ein PC gekauft und habe im internet verschiedene seiten, vor allem Foren gefunden, wie dieses. Das war natürlich wie ein schatz für mich, eine neue Hoffnung.

Zuerst habe ich ALCL, dann Odoban ausprobiert. Hatte wenig erfolg, aber besser als garnichts. Dann bin ich auf die Leitungswasseriontophorese gestossen. Ich bin zu einem dermatologen gegangen. Er war ein ganz schlauer, und wollte mir davon abraten diese iontophorese therapie zu machen. "Bis jetzt hatte keiner erfolg damit. Ist nur Zeitverschwendung, und ist zu aufwendig. So ein grosses Problem ist das ja nun auch nicht, das schwitzen" das waren seine Worte!!!!
Ist nicht gerade ermutigend. doch ich habe es probiert.
Jeden morgen bin ich zum Krankenhaus gefahren. Und sas da für nur eine halbe stunde. UND nach nur 6-7 Anwendungen das WUNDER.

Ein neues Leben hat für mich angefangen, ich stehe morgens auf, alles trocken, ich treffe mich mit Freunden, alles trocken, ich gehe zu einer feier, und auch da alles trocken, und ich kann mich so dick anziehen, wie ich will.
Am ende habe ich es geschafft, ich habe zwar jahrelang viel durchgemacht (Probleme brauche ich jetzt nicht aufzählen), mindestens 5-6 jahre meines lebens versaut, wegen dieser gottverdammten krankheit, aber ich werde alles nachholen. Ich werde mein leben geniesen.

Deshalb mein TIPP an euch, hört nicht immer auf die ärtzte, tut das was ihr für richtig haltet. Ihr seid kein versuchskaninschen. "Benutz mal diese salbe, wenn es nicht hilft sehen wir mal weiter"- diese worte sind nur zeitverschwendung.

Geht zu einem spezialisten. Und opfert mal ruhig eure zeit für die Behandlung.
SCHAUT MAL AUF DIESE SEITE:
http://www.hidrex.de/deutsch/seiten/frameset.htm
Tut mir leid das es so lang geworden ist, aber ich hoffe das hilft euch weiter.....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.