Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Hallöchen,

ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Und das mit meinen 38 Jahren.
Aber seit ich am letzten Wochenende auf diese Seite gestoßen bin, habe ich soviel Hoffnung geschöpft, und heute habe ich mir mein ALCL aus der Apotheke geholt, das heißt heute abend wird gestartet.
Ich leide seit sovielen Jahren darunter, wie soviele in gedeckten Farben, am liebsten Schwarz rumzulaufen, dass ich noch garnicht glauben kann das es ein Ende haben soll.
Es ist so besch.... wenn frau figurmäßig alles tragen kann, also enge Oberteile und man hat Schweißflecken, die sich im Durchmesser von ca. 30 cm rum bewegen. Ich könnte alle umarmen und hoffe so dass es hilft.
Vorallem weiß ich jetzt das ich nicht alleine bin. Ich dachte immer nur ich kann so schwitzen, denn ich habe es sonst bei keinem anderen gesehen.
Ich werde berichten wie es mir weitergeht und bis dahin so long.

Karin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Karin,

auch ich werde heute abend mit AlCl beginnen und hoffe wirklich daß
es hilft!
Es gibt nichts schlimmeres als bei -10 Grad mit Schweißflecken unter den Armen rumzulaufen! Im Winter kann man es wenigstens gut verstecken durch die vielen Schichten die man trägt, aber unangenehm ist es trotzdem. Ich hab auch schon gedacht daß ich die einzige bin und mich schon richtige minderwertig gefühlt.
Aber nachdem ich jetzt vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt hatte ging es mir schon besser und ich habe neue Hoffnung! Es hört sich vielleicht albern an, aber
das schwitzen bestimmt irgendwie schon das Leben. Man ist immer darauf bedacht es zu verbergen.

Ich hatte vor drei Jahren schon mal Antihydral Salbe genommen und es hat ein Jahr lang super gewirkt! Ich war ein neuer Mensch! Es war so toll sich keine Gedanken zu machen was man trägt, da ich auch gerne figurbetont und nicht nur schwarz trage! Dann hat die Wirkung nachgelassen und hat auch nicht mehr eingesetzt. Und mit meiner Deosammlung zuhause könnte ich schon fast jede Drogerie bestücken.

Also, viel Erfolg!
Hallo Bibi,

nichts hört sich in diesem zusammenhang albern an und wer das Problem hat, weiß es auch.
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und wir hören bestimmt wieder voneinander.

Liebe Grüße Karin
Hallo Bibi, hallo an alle,

ich glaub es nicht. Gestern abend hab ich ALCL drauf und heute morgen wieder.
Dann wollte ich natürlich gleich den Test machen und habe heute morgen ein ganz enges, mittelbraunes T-Shirt angezogen auf dem man die Flecken supergut sehen kann.
Aber man sieht nichts !!!!!!!
Ganz kurz heute vormittag hatte ich ein kleines Pünktchen unter der Achsel, aber jetzt hab ich garnichts mehr. Ich fasse es einfach nicht.
Bei mir kommt es auch nicht von Nervosität oder Aufregung, denn wenn ich am Wochenende morgens geduscht habe und einfach nur mit meinem Freund Frühstücke, geht es schon los. Den kenne ich 5 Jahre, also bin ich da auch nicht nervös oder so.
Doch vielleicht habe ich ja jetzt die Lösung gefunden. Nein, nicht vielleicht sondern sicher, ich glaube fest daran.
Ich drück euch alle vor lauter Glück.
Karin
PS: Ich werde es jetzt mal die nächsten Tage noch jeden Tag nehmen und dann langsam reduzieren, ist doch richtig so, oder ?? Falls das jemand liest der sich auskennt, wäre ich dankbar über eine Antwort.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.