Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo

Wer kann mir sagen welche Ärzte in Berlin HH behandeln ( Botox, Absaugen)

Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo matze, ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### dir, zu einem homöopaten zu gehen. oder zu einem heilpraktiker (das kostet zwar, lohnt sich aber auch!) auf keinen fall geh zu einem schulmediziner. ich hab diesen fehler gemacht. von betroffenheit über ratlosigkeit war alles vertreten. am tollsten war von einer hautärztin zu hören, dass ich sie nicht mehr alle habe! dir auswahl ist ja hier groß. ich wünsch dir viel glück. antje
hallo matze.
wenn es dann doch ein schulmediziner sein soll, berate ich gerne sowohl über botox wie auch über die saugkürettage. beide methoden führe ich durch und sie sind sehr effektiv. bei der beratung werden auch die anderen methoden besprochen, von der ets oder auch alternativen heilmethoden haben aber sicher einige hier mehr ahnung als ich. insofern ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### diesbezüglich, die kommentare hier ausführlich zu lesen, ich kann dann noch offene fragen detailliert beantworten.
der kommentar, daß einer der hh patienten "nicht mehr alle habe" kommt wohl von kollegen (in diesem fall weiblichen), die sich mit dem thema noch nie beschäftigt haben und unsicher sind...alle anderen können seriös die verschiedenen methoden beschreiben und dann eine oder zwei empfehlen - wie schon oben erwähnt, sicher mit der tendenz zu dem, was man selbst durchführt. allerdings ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### z.bsp. bei hh an händen UND füßen, einen spezialisten für ets-op´s zu konsultieren, da hier eine klare indikation besteht.
bei interesse also unter 030-88001855 einen beratungstermin (die erstberatung ist kostenlos) vereinbaren oder mich per mail kontaktieren.
mit besten grüßen
dr.wolter
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.