Hi!
Ich bin hier wohl eher ein untypischer Schwitzer, nämlich an Brust, Bauch, Rücken und Kopf. Arme, Hände, Beine und Füße sind trocken. Mein Hausarzt hat mich organisch gecheckt, da ist alles in Ordnung. Er tippt auf psychische Ursachen. Nur komisch, daß es im Winter okay ist, nur im Sommer laufe ich nach wenigen Minuten mit klatschnaßem Hemd rum.
Ich habe schon etliche Webseiten zum Thema durchgeschaut und auch in diesem Forum habe ich schon gesucht. Aber scheinbar sind die Behandlungsmethoden nur lokal begrenzt einsetzbar und nicht am kompletten Oberkörper. Kann mir hier jemand weiterhelfen :confused:
Stefan
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Ich habe die Probleme an genau den selben Stellen.
Nach vielen Versuchen mit allen möglichen Behandlungsmethoden (Akupunktur, Salbei in allen Formen, usw.) half bisher nur Sormodren.
Derzeit versuche ich Vagatin. Das Produkt befindet sich allerdings noch in der Erprobungsphase und ist den meisten Ärzten unbekannt. Bisher hilft es allerdings ganz gut.
Ich schwitze im Winter auch weniger - allerdings ganz weg sind die Probleme nicht. Sie treten schubweise auch bei kälteren Temperaturen auf.
Hi ihr zwei !

Es gibt eine Methode, die euch vielleicht helfen könnte. Na ja vielleicht kennt ihr sie auch. An der Wirbelsäule verlaüft ein Strang Nerven oder so was in der Art, der dazu da ist, zu schwitzen. Man kann sich den durchtrennen lassen und ist die ewige Safterei endlich los. Nur gibt es auch Komplikationen. Entweder die kommen erst gar nicht bis zu diesem Strang,... die müssen nämlich durch eure Brustkorb gehen. Oder Ihr fangt irgendwo anders zu schwitzen an.

War nur ein Tipp... vielleicht etwas für den Anfang zu heftig.
ciao steffi
hallo,

sorry, aber diesen vorschlag würde ich ganz schnell wieder vergessen.
durch diesen strang nerven ( spinalkanal ) laufen so ziemlich alle wichtigen nerven.
das ganze scheint also eine ziemlich risikoreiche geschichte zu sein.

gebt die hoffnung trotzdem nicht auf,

viele grüße, jocy
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.