Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Ich (16) schwitze auch seit 3 Jahren, echt extrem unter den Achseln und an Händen und Füßen aber da nicht so stark!
Ich konnte bis jetzt noch mit niemand darüber sprechen, es ist mir echt peinlich!
Mein Hausarzt hat mir ein pflanzliches Präperat verschrieben das aber null hilft.
Heut hab ich ein Termin beim Hautarzt und will mir AlCL verschreiben lassen, was ist besser das spray oder das gel und wie viel kostet es denn!
Ich bin echt froh das ich euch gefunden hab und gemerkt hab das nicht nur ich das Problem hab!
Außerdem wollt ich noch was zu den ganzen pins was sagen die über die phsychischen Ursachen oder so reden, ich hab mir ziemlich viele Gedanken drüber gemacht und gemerkt das es wirklich dann kommt wenn ich in schule, stadt usw geh aber früher so mit 12 war ich ziemlich kontakt freudig bin auf fremde zugegangen usw und kann nicht glauben das ich jetzt eine sozusagen angst vor fremden hab.
Schon mal dank im voraus
anna
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Anna!

ich kann dir nur sagen, dass ich das Alcl gel ausprobiert habe. Von einem spray hab ich noch nichts gehört. Jedoch wird das dein Hautarzt besser wissen. Wenn es beide Sachen gibt (Gel & Spray) dann wird es bestimmt die gleiche Zusammensetzung sein. Die Wirkung wird sich dadurch bestimmt nicht ändern

schönen Tag noch

steffi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.