Hallo Leute ich hab HH an Händen und Füssen seit dem Vorschulalter. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und bin mir erst seit ein paar Wochen darüber bewusst dass mein "kleines Problem" eine richtige Krankheit ist. Ich habe mich in den letzten Tagen vermehrt darüber im Net informiert und weiss jetzt über einige Behandlungsmethoden bescheid. Ich war gestern das erste mal bei einer Dermatologin. Sie war sehr gut über die Krankheit belesen und hat mir AlCl 20% in Gelform verschrieben. Sie sagte auch in Österreich werde ich sehr schwer ein Iontopherese-Gerät finden. Wo bekomme ich so ein Ding her, und was kostet es? Und was mich noch interressiert hätte, wie oft am Tag schwitzt ihr an Händen und Füssen oder an anderen Körperstellen und wie stark ? Ich habe meistens den ganzen Tag über feuchte bis leicht nasse Hände aber nicht tropfend. Werd ich das jemals in den Griff kriegen ?
Bitte schreibt zurück!

m.f.G. Tom
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
noch mal hallo tom, ich habe hier im forum schon mal einen beitrag gelesen, da wollte jemand sein iontopherese-gerät loswerden! vielleicht findest du den artikel ja und das ding ist noch zu haben!? alles gute. antje
Auch noch mal Danke Antje. Bist du aus Deutschland ? Weißt du ob es in Österreich solche Foren gibt ?
Hey Tom,

ich bin der mit dem Gerät. Es steht inzwischen bei EBAY, da sich keiner gemeldet hatte.

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30847&item=3109792406&rd=1
noch mal hallo tom,

wieso fragst du nach foren in österreich? reicht dir das hier nicht? ;-) ich komme aus deutschland, aber schreib doch einfach mal einen artikel mit der überschrift "österreicher gesucht", da melden sich bestimmt gaaaaanz viele leute! alles liebe. antje
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.