Ich habe 20%es AlCl Gel verschrieben bekommen. Hab mirs noch nicht mischen lassen. Mich hätte dennoch interressiert wien lange es dauert bis Aluminium Chlorid Gels Erfolge erzielen.

Schönen Tag noch Tom
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo tom, ALCL wirkt (bei den meisten) ab dem moment, wo man es zum ersten mal aufträgt! viel freude damit. antje
Danke Antje ich werds gleich heute mischen lassen und ausprobieren. Ich bin froh hier im Forum mit "Leidensgenossen" über HH reden bzw. "schreiben" zu können.
Hallo Leute, bin erst seit kurzen auf diese Seite gestosen und bin heil froh Mit-Leitende gefunden zu haben. Meinen Eltern kann oder will ich es nicht sagen. Ich glaube da habe ich wohl gewissen Hemmungen. Seit 1/2 Jahr habe ich unter den Armen rote Pünktchen und die Ärztin meinte, es sei eine Schweisdrüsenentzündung, Selbstverstaändlich habe ich nichts von meinem Schweisproblem gesagt, weil sie auch meine Eltern kennt. Zu einer richtigen Hautärztin komme ich nicht, da man eine 3-Monatige Wartezeit hat.
Nun möchte ich es selbst in die Hand nehmen und mir aus der Apotheke Alcl holen.

Nun meine Frage: Wann muss ich die Salbe drauf machen? Sollte man sich vorher oder danach unter den Achseln rasieren? Und kann es schwere Hautreizungen hervorrufen? Und findet ihr Odaban besser?

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir antworten würdet!
Viele liebe Grüße Nele
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.