Hallo alle zusammen!
Erstmal bin ich total glücklich ,dass ich dieses Forum gefunden hab und dadurch gemerkt habe das ich nich alleine bin.Danke!
Ich hab folgende Frage:
Da hier im Forum alle von AlCl gesprochen haben,habe ich es mir in Gel-Form mit 20% in der Apotheke mixen lassen.
Ich hab es dann genauso angewendet wie es bei den FAQs steht,aber es hat nach der ersten Nacht garnicht geholfen.Ich habs dann heut nochmal probiert und hab das Gefühl.dass sich das Schwitzen zumindest verringert hat.
Ist es denn normal,dass es beim ersten Mal nicht wirkt?Wird die Wirkung von Mal zu Mal besser?Soll ich AlCl überhaupt weiternehmen?Und wie lange noch?
Wäre euch echt super dankbar,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ganz viele liebe Grüße
Shaheen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Shaheen,

es kann schon sein daß du nach der ersten Anwendung von AlCl nicht sofort trocken bist. Auf jeden Fall weiter anwenden und ruhig die ersten Tage morgens und abends. Wenn es nach einer Woche noch nicht viel besser ist, noch weiterhin täglich. Danach kann man dann auf Abstände zwischen 2 Tagen und einer Woche reduzieren, je nach Bedarf.
Nícht aufgeben! Es heißt ja daß es im allgemeinen nach 3-5 Anwendungen trocken wird. Und danach merkt man dann selber wie oft die Anwendung nötig wird.
Danke!
Ich werds einfach weiterversuchen?
Was machst du denn gegen HH?Nimmst du auch AlCl?
Grüße Shaheen
Ich habe es vor ca. 3 Jahren mal mit Antihydral Salbe probiert, die hat mir 1 Jahr geholfen. Ich hab aber hier schon oft gelesen daß die Salbe bei vielen gar nicht geholfen hat, bei mir dann ja auch nicht mehr.
Jetzt bin ich vor 2 Wochen auf diese Seite gestoßen und nehme seitdem AlCl und es wirkt noch hervorragend! Total trocken!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.