Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich benutze AlCl seit einem Tag, und zwar 20%es Gel. Die Haut an den Händen fühlt sich zwar irgendwie trocken an, aber ich spüre richtig wie es mir den Schweiss durch die durch das AlCl verengten Poren drückt. Ich schwitze wenn ich angespannt bin noch immer unangenehm. Gibt sich das wenn ich AlCl länger anwende, oder wirkt das bei mir nicht richtig?

Schönen Tag noch
Thomas :-(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo tom, wenn es nicht sofort wirkt, gib die hoffnung nicht auf. das hab ich auch schon von einigen leuten gelesen! benutze es erstmal täglich, aber nicht übermäßig, sondern nur kleine mengen und immer abends, so dass es über nacht einwirken kann und nach einer woche schau dir die erfolge an. wenn dann noch keine wirkung zu erkennen ist, ist ALCL wahrscheinlich nicht das richtige für dich.

liebe grüße. antje
Hallo Tom!
Ich nehme AlCl seit Mittwoch, also hab es jetzt viermal angewendet.
Bei´mir ist es ähnlich wie bei dir.Ich schwitze noch immer.Aber es ist deutlich weniger geworden, deshalb nehme ich AlCl weiterhin.Ich hoffe,dass es irgendwann ganz weg geht.
Ich wünsche dir viel Glück!
Shaheen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.