Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Hab jetzt seit einer woche AlCl un schmier es mir regelmäßig(abends&morgens)drauf. So wie in FaQs beschrieben.
Aber es wirkt überhaupt nicht, ich schwitze noch genauso wie davor, allerdings hat mir mein Hautarzt nur eine 10% Mischung verschrieben, könnt es daran liegen?
Ich hab aber auch jetzt schon starke Hautreizungen unter den Achseln!
Was kann ich tun?
Soll ich mir eine stärkere Mischung verschreiben lassen?
Weil Operieren will ich nicht, hab die Narben usw gesehen und bin erst 16!!
Bei vielen hier hat es ja schon echt schnell gewirkt, hab echt angst das es nie besser wird!
Will endlich wieder ein normales Leben führn!
Bitte, bitte helft mir, ich halt es nicht mehr aus!
Gruß anna
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Anna,

10%iges AlCl ist zwar ein netter Anfang, aber bei mir hat es auch nicht gewirkt.

Geh am besten (nochmal) zum Hautarzt und steigere stufenweise die Dosierung.

Wirst schon sehen, irgendwann klappt es :) :) :)

Grüße,
Matthias

P.S. Bei mir hat die 20%ige voll eingeschlagen, bei anderen jedoch erst die mit 30%. Jeder ist anders.

:rp:
hi anna!
ich glaube du benutzt das zeug viel zu oft! ich habe eine 20&ige creme und benutzte sie 2 mal in der woche. am nächsten tag ist die haut schon eine bischen gereizt, ich darf aber 20 min nach dem auftragen eine creme drauf schmieren. gehe lieber nochmal zu deinem arzt. alcl ist nämlich nicht so harmlos wie man denkt. wenn du erst ein exem hast, kannst du esgar nicht mehr nbehemn. ich neutze es zwar auch, habe aber eine menge respekt und bin sehr vorsichtig!

vg,kristin
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.