Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi,zusammen.

Ich habe hier auf der Seite noch nicht einen gefunden,bei dem ALCL sehr lange gewirkt hat,sprich man muss das Zeug ca.2 bis 3 mal die Woche anwenden.Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht,dass das Schwitzen nach ein paar Anwendungen vom ALCL für einen langen Zeitraum(z.B. 1 Jahr) ganz aufgehört hat?

:-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi du,ich schwitze seit über drei Jahren und habe unter anderem auch alcl (drei Flaschen,10-15%ig)angewendet.Jedoch ziemlich erfolglos!!!!!!!
Denke nicht das es dir großartig weiter helfen wird!
Bye
hey, gib nicht so schnell auf. es gibt auch höher dosiertes ALCL. bei mir wirkt 20%iges überhaupt nicht, aber 30%iges tut es. versuch es mal! viel glück. antje
hallo, also ich benutze 20%iges AlCl nur 1x die Woche
Hallo

Dann musst halt mal 20% oder 30% ausprobieren.Gibt es unter
www.imdm.de zu bestellen.Ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Gruß Alex
Habe das 15% ALCL-Gel in einer Apo in Ö. besorgt und bis jetzt zweimal abends und morgens benützt. Morgens bevor ich aus dem Haus gehe, habe ich das geile Gefühl, daß es hilft. Im Büro ist die Wirkung in verschiedenen Situationen jedoch wieder vorbei. Gebe aber nicht auf und probiere es die nächste Zeit und werde euch dann wieder berichten. Nehme gleichzeitig die Salbei- u. Bachblüten-produkte weiter. Nachdem die Haut etwas austrocknet, ersuche ich um Praxisberichte, in welchen Abständen eine Fettcreme verwendet werden soll?
Hi,

Ich habe ALCL3 das erste mal vor etwa 2 Jahren angewendet (Achseln). und es hat sofort gewirkt. Ich muss es heute nur ca. alle 3 Wochen benutzen und das reicht, um wie ein "normaler" Mensch zu schwitzen. An Füßen und Händen hat es bei mir leider nicht angeschlagen, aber unter den Achseln ist es ein Riesenerfolg!

Grüße Sebastian
...kann mich nur Sebastian anschließen:

Unter den Achseln TOP, an Händen und Füßen naja.

Gib nicht auf :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.