Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Ca Rina,

das mit den persönlichen Treffen organisieren hat sich wegen der fehlenden Resonanz hier, im Winde verweht oder?

So ein Treffen würde ich schon interessant finden. Selbst würde ich da vielleicht um die 200 km fahren?! Kann man ja mit einem Stadtausflug z.B. übers Wochenende verknüpfen.

Selbst bin ich aus Bayern. Bayreuth ist die nächste Stadt die ihr kennen könntet.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
hallo lionheart,

nein, leider ist bisher nichts zusammengegangen ;)
aber vllt. kommt ja noch was.

ich bin aus niederbayern, nähe landshut

lg, carina
bin auch 23 und hände und füße betroffen, würde mich auch über kontakt freuen...

so ein eventuell mögliches treffen wäre natürlich auch eine feine sache, komme auch aus dem südlichen deutschland, also ein treffen im Süden wäre ich nicht abgeneigt ;-)

kann man eigtl hier im forum eine PN schreiben oder geht das nicht?
hallo allseits,

ich würde vorschlagen, jeder der interesse an dem treffen hat, bitte mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :)
dann werd ich in nächster zeit (vllt. kommt ja noch der/die ein/e oder andre hinzu)mal ne rundmail schreiben.

... ob und wie das hier mit einer PM hinhaut weiß ich leider nicht :S

lg :)
Hallo ihr lieben,
ich leide ebenso unter HH seit dem ich 16 bin.
Bei mir sind die Füße und Hände betroffen.Mit Acl konnte das Schwitzen unter den Armen gut beseitigen.
Ich suche Leute aus Berlin /Brandenburg die genau So leiden wie ich.Mir fehlt der Austausch ,finde in meiner Umgebung nur wenig Leute die dafür Verständnis haben.
Freue mich über jede Meldung und wünsche euch heute ein traumhaften Tag.
Hi Leute,

bin auch einer von denen, die an der Kassa auslaufen können. Würde auch gerne Kontakt aufnehmen mit Leuten, die es vestehen.
Hi Leute,

nehme jetzt schon wieder täglich 4mg Sormodren um das Schwitzen wenigstens minimal zu verbessern.
Eine eingetragene HH-Selbsthilfegruppe gibt es (bis jetzt) nur in Berlin.
So ein Treffen unter Gleichgesinnten hört sich gut an! Komme aus Bayern, Raum Ulm/Augsburg.

LG
Hallo ihr lieben
in Berlin gibt es eine Hh-forumSelbsthilfegruppe unter google konnte ich nichts finden.
Könnt ihr mir helfen.?
Freue mich sehr auf eine Rückmeldung Bussi rechts und bussi links
HH-Ev.

Keine Ahnung, wie aktuell das ist...bin nur zufällig beim Lesen dieses Artikels in der PharmaZeitung http://bit.ly/1id31lO darauf aufmerksam geworden!

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten @Luise
Supi vielen lieben Dank ,
ich habe die Adresse gefunden"Jubel"..
Da muss ich hin.!;-)..Ich melde mich dann wieder ;-)..
Danke danke und ein schön Abend noch!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.